03.06.13 07:25 Uhr
 396
 

Markenranking 2013: Mercedes mit überraschendem Absturz

Der Autoklub ADAC hat jetzt sein aktuelles Markenranking für 2013 veröffentlicht: Den "AutoMarxx 2013". Dabei gab es einige Überraschungen.

Und die vor allem an der Spitze. Mercedes verlor seinen Spitzenplatz an den Konkurrenten BMW. Die Münchner konnten vor allem bei der Sicherheit zulegen. Mercedes verlor hier nicht zuletzt wegen der katastrophalen Crash-Ergebnisse des Citan.

Aber es kommt noch schlimmer für Mercedes. Auch Audi zog an den Schwaben vorbei, so dass sich Mercedes nur noch auf Platz drei wiederfindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Audi, Absturz, Ranking, AutoMarxX 2013
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!