03.06.13 06:31 Uhr
 11.094
 

Anne Hathaway unterläuft "Camel Toe" in enger Leggings

Schauspielerin Anne Hathaway (30) hat jetzt mit einer extrem knappen blauen Leggings für Aufregung gesorgt.

Vor Kurzem war sie zu einer Gymnastikstunde in Manhattan unterwegs. Aufgrund der Leggings, die so extrem an der Haut anlag, zeichneten sich ihre Schamlippen im Schritt ab.

Dieses Phänomen nennt sich "Camel Toe". Offenbar war sich Anne Hathaway jedoch gar nicht bewusst, wie sie unten herum aussah, weshalb sie lässig weiterging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vagina, Anne Hathaway, Leggings
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2013 07:08 Uhr von DanielDomspatz
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi, ich bewundere Dich!
Was Du an Zeit investierst (kennst Du das Wort?), um solche "News" zu verbeiten, verdient wirklich Hochachtung.
Na wenigstens keine Titten...
Kommentar ansehen
03.06.2013 07:18 Uhr von Niels Bohr
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
ERSTAUNLICH!!!!!
Die Frau hat Schamlippen im Schritt und eine Vulva.
Das ist ja ein Skandal ersten Ranges.

Wenn der Autor tatsächlich mal vor seinem Rechner weg kommt und mal wieder richtiges Tageslicht sehen würde und dabei dan mal an einem Fitness-Studio vorbeilaufen würde, würde er mitbekommen, das da Mädels rumlaufen, die sehr viel knapper bekleidet sind.
Ob das allerdings die geistige Haltung des Autors änders würde....
Kommentar ansehen
03.06.2013 08:12 Uhr von c0dycode
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und das um die Uhrzeit =.=
Kommentar ansehen
03.06.2013 08:12 Uhr von -canibal-
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial: Meister der Provokation und "Wie ködert man die Leute zum draufklicken"...Je sinnentleerter und dümmer die Behauptung, desto mehr nerven sich die Leute...und ich nehme mal an, DAS weiss Crush...und ehrlich gesagt, der/die wirklich Dumme(n) ist nicht Crush, denn der macht seine Sache recht gut und konsequent, sondern eigentlich wir/ich selbst...
Crush kocht ne Suppe und wir löffeln sie schön aus...;)
Kommentar ansehen
03.06.2013 08:32 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kennt der Kerl nicht mal den Unterschied zwischen Vagina und Schamlippen - ärmer geht´s echt nicht mehr.
Kommentar ansehen
03.06.2013 08:36 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Aufgrund der Leggings, die so extrem an der Haut anlag, zeichnete sich ihre Vagina im Schritt ab."

Ein biologisches Wunder oder ansonsten um 40 Jahre jünger operiert.
Kommentar ansehen
03.06.2013 10:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, der Erklärbar von SN
Kommentar ansehen
03.06.2013 11:55 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asi Autor mal wieder
Kommentar ansehen
03.06.2013 12:05 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial News = Sinnfrei
Kommentar ansehen
03.06.2013 15:19 Uhr von mrs.cooper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann hat die blonde Haare?
Kommentar ansehen
03.06.2013 16:31 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit dem Film "Love and other drugs" weiss doch Jeder, wie sie nackt aussieht, also wo ist die News? ;)
Kommentar ansehen
03.06.2013 19:20 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Sonnenbrille, wo sie die wohl her hat?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben