02.06.13 20:37 Uhr
 171
 

Das härteste Enduro-Rennen der Welt: Graham Jarvis gewinnt Erzberg Rodeo

Der Sieger des hochkarätigen Starterfelds des bei strömenden Regens durchgeführten Erzberg Rodeos, das als härtestes Enduro-Rennen der Welt gilt, war Graham Jarvis.

Das Wetter war derart extrem, dass von insgesamt 500 Startern nur 14 innerhalb der Zeittoleranz ins Ziel kamen.

Zu Beginn mussten die Starter durch das knietiefe Wasser fahren und gleich bei der ersten Steigerung fielen reihenweise Fahrer aus. Der Sieger Graham Jarvis war überglücklich - wurde er doch in den vergangenen Jahren bereits vier Mal wegen falscher Routenwahl disqualifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motorrad, Rennen, Rallye, Erzberg Rodeo, Graham Jarvis
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 20:37 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir das Rennen live angesehen und war mehr als nur beeindruckt von dem was die Fahrer hier geleistet haben.

Respekt auch vor dem Sieger der mehr als 18 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzieren hatte.
Kommentar ansehen
02.06.2013 23:49 Uhr von mario_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch zu erwähnen: Jarvis startete nicht im ersten Starterfeld der ersten 50, sondern im zweiten Starterfeld und überhote wirklich reihenweise Konkurrenten. Beeindruckende Leistung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?