02.06.13 20:02 Uhr
 391
 

"Slayer": Dave Lombardo raus, Paul Bostaph drin

Die Band "Slayer" hat verkündet, dass Dave Lombardo nicht länger Schlagzeuger der Band ist. Ein Nachfolger wurde in Paul Bostaph bereits gefunden.

"Slayers Tom Araya und Kerry King sind froh, mitteilen zu können, dass sich Paul Bostaph der Band auf einer Vollzeit-Basis wieder angeschlossen hat. Bostaph wird ab dem 04.06.2013 hinter dem Schlagzeug sitzen, wenn Slayer den ersten Teil ihrer internationalen Tour in Warschau starten wird", so die Band.

Bassist und Sänger Tom Araya äußerte, dass er froh sei, dass Paul als neuer Drummer vorgestellt werden konnte. Jedoch sei die Band immer noch vom Verlust Jeff Hannemans geschockt. Man wolle aber die Fans in Europa nicht enttäuschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlagzeuger, Slayer, Kerry King, Tom Araya, Dave Lombardo, Paul Bostaph
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN