02.06.13 19:58 Uhr
 1.097
 

"As I lay Dying"-Sänger Tim Lambesis gegen Kaution auf freiem Fuß

Der Sänger der Band "As I lay Dying", Tim Lambesis, ist gegen Hinterlegung einer Kaution von zwei Millionen Dollar wieder auf freiem Fuß.

Zuvor hatten seine Verteidiger aber geäußert, dass er sich die Kaution nicht leisten könnte. Am vergangenen Donnerstag wurde diese nun aber doch hinterlegt.

Nun muss Lambesis ein GPS-Gerät mit sich führen und darf San Diego nicht verlassen. Am 10. Juni 2013 wird der nächste Gerichtstermin stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kaution, Tim Lambesis, As I Lay Dying
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 20:06 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich eine richtig geniale Band. "An ocean between us" war für mich seinerzeit eines der besten Metalcore-Alben. Habe sie letztes Jahr noch zusammen mit Trivium in München gesehen.

Letztendlich hat diese Geschichte aber auch nichts mit der Band zu tun. Man kann Menschen immer nur vor den Kopf gucken.

P.s.: Für die News wäre eventuell gut gewesen noch mal zu erwähnen, worum es eigentlich geht. Die meisten werden das wahrscheinlich nicht wissen.
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:08 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister

Stimmt. Aber in der Quelle steht nichts über die Hintergründe, deshalb konnte ich die nicht einfügen hier.
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:10 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir

Jo, kein Vorwurf.

Geht übrigens darum, dass betreffender Lambesis einen Auftragskiller engagiert haben soll, der seine Frau töten sollte. Dieser hat sich aber später als verdeckter Polizist heraus gestellt.
Kommentar ansehen
03.06.2013 08:44 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab sogar ein Autogramm von ihm thihi

Was er gemacht haben soll, schei**e, ja.

Aber seine Stimme - woah! Ist echt der Hammer!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?