02.06.13 18:53 Uhr
 13.069
 

"Doosh" total: Stefan Raab entwickelt speziellen Duschkopf für Frauen

Moderator Stefan Raab hat sich nun auch als Erfinder betätigt und einen speziellen Duschkopf für Frauen entwickelt.

Für 29,90 Euro ist der Brausekopf "Doosh" demnächst bei "Butlers" zu kaufen.

Raab sagt, Frauen hätten sich diesen Duschkopf schon lange gewünscht, denn er ermöglicht das Duschen ohne nasse Haare zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Stefan Raab, Erfindung, Duschkopf
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 19:59 Uhr von NeueKraft
 
+58 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich Erfinder, hätte ich bei einem Duschkopf für Frauen noch andere Funktionen eingebaut.
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:10 Uhr von Simmaring
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Darf ich als langhaariger Mann diesen Duschkopf auch verwenden?^^
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:14 Uhr von Ingefisch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
super Idee!
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:45 Uhr von Jaqulz
 
+20 | -19
 
ANZEIGEN
@ Simmaring

<langhaarig
<Mann

Choose one
Kommentar ansehen
02.06.2013 21:04 Uhr von shadow#
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ziemlich sinnfrei...
Denn sobald man längere Haare hat als Stefan Raab, funktioniert das Prinzip ohne Haare hochbinden oder Duschkappe ebensowenig wie bei einem normalen Duschkopf auf Schulterhöhe.
Und wenn die Haare doch mal nass werden dürfen, ist die "miserabelster Duschkopf der Welt"-Funktion auf Knopfdruck auch nicht das Wahre.
Ich bleib da lieber bei meinem viertel Quadratmeter Wasser aus Deckenhöhe.
Hier übrigens das Werbevideo mit Lena: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.06.2013 22:04 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Simmering: Dieselbe Frage hab ich mir auch grad gestellt^^
Kommentar ansehen
02.06.2013 22:43 Uhr von pest13
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein gewisser Ayelet Fishman wird nicht begeistert sein, da schon einen "Doosh" erfunden hat.

http://cargocollective.com/...
Kommentar ansehen
02.06.2013 23:25 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow

Doosh verteilt das Wasser jedoch viel besser als ein normaler Duschkopf auf schulterhöhe. Versuch mal mit einem konventionellen Duschkopf auf Schulterhöhe beide Schultern gleichzeitig zu berieseln.
Kommentar ansehen
02.06.2013 23:30 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte mich schon gewundert warum Lena dafür Werbung macht, (sie duscht da in nem Lara Croft Outfit)..

aber das erklärt dann ja einiges.
Kommentar ansehen
03.06.2013 09:30 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts nun 2 doosh... wenn das nicht riskant ist...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben