02.06.13 18:40 Uhr
 9.292
 

Mysteriös: Warum holt niemand dieses Fahrrad ab ?

Ein vergessenes Fahrrad sorgt in München immer wieder für Rätsel. Ein Zeitungs-Leser schrieb jetzt einen Beitrag über den einsamen Drahtesel in der Nähe einer U-Bahnhaltestelle.

"Jeder, der in Moosach an der Pelkovenstraße zur U-Bahnhaltestelle läuft, kennt dieses Fahrrad. Es steht abgestellt an einem Zaun in einer Einfahrt zu einem der letzten Bauernhäuser.", so AZ-Leserin Sofia Delgado.

Warum es dort abgestellt und nie wieder abgeholt wurde weiß niemand. Mittlerweile hat sich die Natur um das Fahrrad geschlängelt.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, U-Bahn, Fahrrad, Haltestelle
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 18:50 Uhr von habbababba
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Viel mysteriöser ist, wieso so ein Bulls**t als News durchgeht.
Kommentar ansehen
02.06.2013 19:26 Uhr von Der_Norweger123
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Stadt kümmert sich um solche Wracks.
Da kommt erst eine laminierte warnung drauf, und dann wird es später entsorgt.
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:37 Uhr von Joeiiii
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist echt mysteriös. Wurde Aiman Abdallah schon darüber informiert? Womöglich stecken die Illuminaten oder die Freimaurer dahinter!
Kommentar ansehen
02.06.2013 21:00 Uhr von cvzone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das mysteriös sein soll, dann dürfte kein Göttinger mehr schlafen können, was da am Bahnhof herrenlos rumsteht. ;)
Kommentar ansehen
02.06.2013 21:57 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Galileo Big Picture :D
Kommentar ansehen
02.06.2013 23:42 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab da mal eine Frage. Sind das Tannenzapfen an dem komischen Gestrüp? Was so merkwürdig um´s Rad gewachsen ist? Wieso habe ich das Gefühl das da im Bild was nicht stimmt? Wurde das Rad nur " Geschmückt " ? Fragen über Fragen....

@DasBesteVon
Da Du hier auch Postest bist Du also auch ..... Aber von sich auf andere schließen, nicht nett.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 04:39 Uhr von dddave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
breaking news, in münchen verrostet ein fahrrad ?!
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:41 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle müsste fast grenzwissenschaften.kackblock.de heißen
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:08 Uhr von RazonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CPSmalls
Grenzwissenschaften-Dingens muss erst noch ermitteln ob Aliens dahinterstecken.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben