02.06.13 18:40 Uhr
 9.292
 

Mysteriös: Warum holt niemand dieses Fahrrad ab ?

Ein vergessenes Fahrrad sorgt in München immer wieder für Rätsel. Ein Zeitungs-Leser schrieb jetzt einen Beitrag über den einsamen Drahtesel in der Nähe einer U-Bahnhaltestelle.

"Jeder, der in Moosach an der Pelkovenstraße zur U-Bahnhaltestelle läuft, kennt dieses Fahrrad. Es steht abgestellt an einem Zaun in einer Einfahrt zu einem der letzten Bauernhäuser.", so AZ-Leserin Sofia Delgado.

Warum es dort abgestellt und nie wieder abgeholt wurde weiß niemand. Mittlerweile hat sich die Natur um das Fahrrad geschlängelt.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, U-Bahn, Fahrrad, Haltestelle
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 18:50 Uhr von habbababba
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Viel mysteriöser ist, wieso so ein Bulls**t als News durchgeht.
Kommentar ansehen
02.06.2013 19:26 Uhr von Der_Norweger123
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Stadt kümmert sich um solche Wracks.
Da kommt erst eine laminierte warnung drauf, und dann wird es später entsorgt.
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:37 Uhr von Joeiiii
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist echt mysteriös. Wurde Aiman Abdallah schon darüber informiert? Womöglich stecken die Illuminaten oder die Freimaurer dahinter!
Kommentar ansehen
02.06.2013 21:00 Uhr von cvzone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das mysteriös sein soll, dann dürfte kein Göttinger mehr schlafen können, was da am Bahnhof herrenlos rumsteht. ;)
Kommentar ansehen
02.06.2013 21:57 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Galileo Big Picture :D
Kommentar ansehen
02.06.2013 23:42 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab da mal eine Frage. Sind das Tannenzapfen an dem komischen Gestrüp? Was so merkwürdig um´s Rad gewachsen ist? Wieso habe ich das Gefühl das da im Bild was nicht stimmt? Wurde das Rad nur " Geschmückt " ? Fragen über Fragen....

@DasBesteVon
Da Du hier auch Postest bist Du also auch ..... Aber von sich auf andere schließen, nicht nett.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 04:39 Uhr von dddave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
breaking news, in münchen verrostet ein fahrrad ?!
Kommentar ansehen
04.06.2013 08:41 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle müsste fast grenzwissenschaften.kackblock.de heißen
Kommentar ansehen
04.06.2013 09:08 Uhr von RazonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CPSmalls
Grenzwissenschaften-Dingens muss erst noch ermitteln ob Aliens dahinterstecken.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?