02.06.13 13:15 Uhr
 9.597
 

Gwyneth Paltrow: Hollywood will nicht mehr mit ihr arbeiten

Gwyneth Paltrow ist derzeit in Hollywood eher weniger beliebt. Grund ist neben ihrem schlechten Körpergeruch ihr zum Teil unmögliches Verhalten. Letzteres belastet nun auch ihre Ehe.

"Gwyneth hat die Leute bis zu einem Punkt genervt, wo keiner mehr mit ihr zu tun haben will. Sie war immer überheblich, aber die letzten Jahre über wandelte sie sich von überheblich zu unerträglich", so ein Insider.

Chris Martin, Gatte der Schauspielerin, ist auch wenig gut auf seine Frau zu sprechen. Diese hatte öffentlich über eine Fehlgeburt gesprochen. Das Mitteilungsbedürfnis von Gwyneth passt ihm nicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Verhalten, Gwyneth Paltrow
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 14:46 Uhr von SilentPain
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
1. solange nichts konkretes kommt ist
(Beispiele, Beispiele, ...)
das ganze G.Paltrow Gemecker Schwachsinn

2. manche Frauen sind nun mal Mitteilungbedürftig
erst recht wenn Sie ne Fehlgeburt verarbeiten muss
Ehemann: Arsch - soll klarkommen
Kommentar ansehen
02.06.2013 15:39 Uhr von mmk1988
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
also sorry, ich bin kein fanboy aber das klingt nach 5. klasse: "die is doof die stinkt, die mag ich nich mehr"

für mich eher unglaubwürdig das eine weibliche person des öffentlichen lebens die funktion von deo etc nicht kennt.
Kommentar ansehen
02.06.2013 21:19 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist das immer noch eine der attraktivsten Frauen der Welt und eine durchaus annehmbare Schauspielerin. Die würd ich auch mit Achselschweiß und Mundgeruch nehmen, denn es würde nicht lange dauern, bis ich ihr das ausgetrieben hätte. Die ist einfach so süß, da muß man solange Kompromisse eingehen bis sie Kompromisse eingeht.
Kommentar ansehen
03.06.2013 00:14 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube, da geht es wohl mehr Männern so wie dir.
nur hast du vermutlich ein Probleme dabei, wenn die hört, wie du dich hier nennst, wird sie es sich vermutlich anders überlegen.
Will damit aber nicht sagen, das du auch stinkst, kenne dich ja nicht persönlich. Oder sie stinkt wirklich so dann würde es ja wieder passen, zumindestens mit deinem Namen.
Kommentar ansehen
03.06.2013 11:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja auch mal Zeit. Denn die geht ja gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?