02.06.13 13:14 Uhr
 877
 

USA/Untersuchung: Emails sollten dienstags versendet werden

Geschäftsmails sollten dienstags versendet werden. Damit hat der Absender die größte Chance, dass seine Mail beantwortet wird. Dies geht aus seiner Untersuchung in den USA hervor.

Direktmarketing-Veteranin Debra Ellis zweifelt das Ergebnis der Untersuchung allerdings an. "Ich war zunächst einmal überrascht, dass sich jemand die Mühe macht, so etwas Abwegiges überhaupt zu suchen, wie einen richtigen Tag für E-Mails", so Ellis.

Ellis selbst hat seit dem Beginn ihrer Karriere den "heiligen Gral" des Email-Versendens gesucht und bislang nicht gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Untersuchung, Email, Elli, Versundung
Quelle: business.chip.de