02.06.13 13:10 Uhr
 3.930
 

Fußball: Wechselt Lukas Podolski zu Borussia Dortmund?

Laut Medienberichten soll Borussia Dortmund am deutsche Nationalspieler Lukas Podolski Interesse haben.

Schon 2009 und 2011 wollten die Dortmunder Podolski verpflichten. Allerdings hatte es danach auch Kritik von BVB-Trainer Jürgen Klopp an Podolski gegeben. Laut Klopp rufe Podolski seine Leistung nicht konstant genug ab und sei daher vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.

Nun berichtet die englische Zeitung "The Sun" vom Interesse der Dortmunder am Angreifer, an dem allerdings auch Atletico Madrid dran sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 14:41 Uhr von Timmer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Da hatte Klopp damals recht und das ist heute genauso.

Leider Gottes hat der Kerl jetzt gegen Ecuador nen paar Tore geschossen und sich leider wieder ins Rampenlicht gesetzt, wo er nicht hingehört.

Ich hoffe, dass wenn die Nationalmannschaft komplett ist, wir auf diesen Spieler im höchsten Maße verzichten. Ein Reus ist in schlechter Verfassung immer noch besser als ein Poldi in guter.
Kommentar ansehen
02.06.2013 15:17 Uhr von PrinzvonAnhalt
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Der Herr Podolski sollte lieber ein paar Deutschkurse besuchen.
Kommentar ansehen
02.06.2013 16:09 Uhr von NRG2002
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ PrinzvonAnhalt

Kann ich nur zustimmen!
Kommentar ansehen
02.06.2013 16:54 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ PrinzvonAnhalt

Das wäre keine schlechte Idee, dann könnte er aber mit einem Schweinsteiger auf einer Bank sitzen.
Kommentar ansehen
02.06.2013 18:43 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich erst zu Arsenal bekannt. Was soll er in Dortmund?
Kommentar ansehen
02.06.2013 21:19 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht,Fussballgott hab erbarmen....
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:46 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für dumme Kommentare über Deutschkurse!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?