02.06.13 13:10 Uhr
 1.360
 

Fußball: Real Madrid nimmt Gespräche mit Bayern München-Flirt von Barcelona auf

Im Star-Ensemble des FC Barcelona hat man es nicht einfach - vor allem nicht als Mittelfeldspieler. Das musste in den vergangenen Jahren auch Thiago Alcantara erfahren. Der junge "Zehner" steht deshalb mittlerweile in Kontakt mit dem spanischen Nemesis Real Madrid.

So soll es bereits zu ersten Gesprächen zwischen Thiago und den "Königlichen" gekommen sein. Das Zeitfenster für einen Transfer ist jedoch kurz - denn die festgeschriebene Ablösesumme für das Riesen-Talent beträgt satte 90 Millionen Euro, aktuell könnte er allerdings für "nur" 18 Millionen Euro gehen.

Dies hängt mit Thiagos geringen Einsatzzeiten in der zurückliegenden Spielzeit zusammen. Ab dem 1. August ist diese Vergünstigung allerdings wieder hinfällig und die Ablöse steigt erneut auf 90 Millionen Euro an. Auch Bayern München, Manchester City und Manchester United sind akut interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Real Madrid, Barcelona, Flirt
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball: Mats Hummels fällt verletzungsbedingt in CL-Spiel gegen Real Madrid aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 13:12 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie man sieht hat er in München die besten Möglichkeiten. Mal sehen, ob Pep ihn holen wird. Ich denke, wenn der ruft wird er folgen.
Kommentar ansehen
02.06.2013 16:15 Uhr von Semper_FiOO9
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wäre bitte jemand mal so freundlich, mir die Überschrift zu übersetzen? Danke :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball: Mats Hummels fällt verletzungsbedingt in CL-Spiel gegen Real Madrid aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?