02.06.13 13:08 Uhr
 31
 

Fußball: Oliver Kreuzer neuer Sportchef beim Hamburger SV

Fußball-Bundesligist Hamburger SV beendet die Hängepartie um seinen neuen Sportchef: Wenige Minuten vor Beginn der Mitgliederversammlung wurde bekannt, dass Oliver Kreuzer als Sportchef von Karlsruhe an die Elbe wechselt. Der Vertrag Kreuzers soll über drei Jahre laufen.

Noch gestern hatten sich der Karlsruher SC und die Hanseaten nicht auf eine Ablösesumme einigen können. Vermutlich liegt die Ablöse nun bei etwa einer halben Millionen Euro sowie einem Freundschaftsspiel.

Laut KSC-Präsident Ingo Wellenreuther bekommt der Zweitligist somit eine Ablöse "nahezu bei dem von uns geforderten Betrag von einer Million Euro."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Sportchef, Oliver Kreuzer
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt