02.06.13 13:07 Uhr
 4.521
 

Asylbewerber wurden ohne Benachrichtigung der Bevölkerung in Esslingen untergebracht

Der Landkreis Esslingen ist gezwungen, jeden Monat 30 bis 40 neu angekommene Asylbewerber aufzunehmen. Deshalb müssen Wohnungen angemietet werden, um die Asylsuchenden unterzubringen.

In Filderstadt geschieht dies, ohne die Bevölkerung über ihre neuen Nachbarn zu informieren. In städtischen Sozialwohnungen werden seit Anfang der Woche insgesamt 37 Pakistanis, Sri Lanker, Serben und Russen untergebracht.

In Oberensingen hatte der unangekündigte Einzug von 40 Asylbewerbern zuvor zu Aufruhr in der Bevölkerung geführt. Um den Asylbewerbern das Leben zu erleichtern, möchte sie der Stadtrat in Zukunft in größeren, komfortableren Wohnungen unterbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: santamaria57
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Asylbewerber, Bevölkerung, Esslingen, Benachrichtigung
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 13:08 Uhr von Borgir
 
+59 | -12
 
ANZEIGEN
Damit sorgt man natürlich nicht für gute Stimmung innerhalb der Bevölkerung. Aber darauf kommt´s nun auch nicht mehr an.
Kommentar ansehen
02.06.2013 13:32 Uhr von pest13
 
+47 | -8
 
ANZEIGEN
Originalzitat:
"Sie [bem. die Flüchtlinge] kommen aus Serbien und von der Russischen Föderation, zu der auch Georgien und Tschetschenien gehören."

Erstens: Der Journalist der "Stuttgarter Zeitung" sollte Nachhilfe in Sachen Erdkunde bekommen, denn Georgien ist ein souveräner Staat.
Zweitens: Ich wusste nicht, dass in Georgien jemand verfolgt wird. Dort herrscht doch Mikheil, der Superdemokrat.
Drittens: Wenn man eins und eins zusammenzählen kann, dann weiß man wer die "Flüchtlinge" sind.
Kommentar ansehen
02.06.2013 13:41 Uhr von Superbeck
 
+16 | -24
 
ANZEIGEN
@BastB
Wenn man keine Ahnung hat ... : http://www.controlrisks.com/...
Kommentar ansehen
02.06.2013 13:45 Uhr von asianlolihunter
 
+22 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:10 Uhr von FrlAlyss
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
lol..ja, und? mal im ernst. wenn die leute in ghettos gefärcht werden, DANN wirds asozial.
aber wenn sich mal eine stadt oder kommune darum kümmert die leute besser unter zu bringen damit auch integration statt finden kann, dann ist die stadt auch in aufruhr oder wie?

wie mans macht, macht mans falsch, wa?
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:52 Uhr von Schok
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger



Sachlich, kompetent und mit einer Portion gesunder verstand. Ich wünschte, das viel mehr Leute hier auf SN das so sehen würden, sie du. Im Prinzip bringst du es auf den Punkt, nicht mehr rund nicht weniger.
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:59 Uhr von Kumobimi
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Warum sollte man sie informieren ? Das sind SOZIALWohnungen und keine Eigentumswohnungen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es noch genug Schwachköppe in D gibt, die es sich als Hobby machen solche Asyleinrichtungen niederzubrennen.
Kommentar ansehen
02.06.2013 15:56 Uhr von dagi
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
und wie kommt ihr darauf das deutschland christen aufnimmt??? hierher kommen nur muslemische rauschgifthändler kifi totschläger und mörder die in der heimat politisch verfolgt sind ( ich lach mich kaputt) und werden auch sofort anerkannt da der " brudder und kuseng" schon hier sind ! es gibt auch keine türken mehr die in die BRD kommen sondern alles bulgaren !!!damit wird das asylverfahren umgangen !!!
Kommentar ansehen
02.06.2013 15:56 Uhr von shadow#
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
15 bzw 22 Menschen in je 2 Standard-Wohnungen, also 7-11 Menschen pro Wohnung - wahrscheinlich noch ohne Betreuung oder Freizeitmöglichkeiten...
Wie lange würde es bei der gleichen Belegung mit schwäbischen Hausfrauen oder Hamburger Maschinenbaustudenten dauern, bis die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen? 2 Wochen?
...
Kommentar ansehen
02.06.2013 16:25 Uhr von dagi
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Mabeuter
ist schon klar das du das nicht hören willst !!! die wahrheit tut immer weh !!
Kommentar ansehen
02.06.2013 16:40 Uhr von dagi
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Mabeuter
es wird dir gar nicht gefallen das ich aus ober-esslingen bin und die letzten 500 jahre war meine fam. immer dort !!
Kommentar ansehen
02.06.2013 17:30 Uhr von Floppy77
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ich empfehle den Stadtrat und seine Spießgesellen auf die Straße zu setzen und in den frei werdenden Villen die Asylbewerber unter zu bringen.
Kommentar ansehen
02.06.2013 18:17 Uhr von micha0815
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
bei was alles muss die bevölkerung um erlaubnis gefragt werden? sie hat die regierung gewählt. PUNKT!

sie kann ihren fehler bei der nächsten wahl ändern.

aber ständig das volk mitentscheiden lassen ist kontraproduktiv sogar schädlich für die arbeit.
Kommentar ansehen
02.06.2013 18:45 Uhr von fritz riemer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dagi
komm schon,leg los.Sag uns DIE Wahrheit.
Kommentar ansehen
02.06.2013 18:57 Uhr von Petabyte-SSD
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Öhhm...Um den Asylbewerbern das Leben zu erleichtern, möchte sie der Stadtrat in Zukunft in größeren, komfortableren Wohnungen unterbringen.

Können die mein Leben auch etwas erleichtern?
Kommentar ansehen
02.06.2013 19:46 Uhr von micha0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@kobra28

ich kann mir ein Bild von deiner Person machen, ohne Dich zu kennen.

Wieso kann ein Mench soweit sinken? Hast Du die Achtung vor Dir selbst verloren? Weshalb?

Sprich ruhig weiter aus Deiner Seele. Ich denke, hier sind genug Fachleute, die Dir helfen können.
Kommentar ansehen
02.06.2013 19:49 Uhr von micha0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
co sie z toba dzieje? pan pil za duzo wódki dzis?

[ nachträglich editiert von micha0815 ]
Kommentar ansehen
02.06.2013 19:53 Uhr von micha0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
przyszedles do mnie i zmusic go do mnie!

[ nachträglich editiert von micha0815 ]
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:02 Uhr von Vamisa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kobra28
Hast Du auch noch andere Hobbys ausser Menschen zubeleidigen die Du noch nie im Lebe gesehen hast?
Wenn Du wenigstens mal was sinnvolles zu der News schreiben würdest aber wie mir scheint, übersteigt das wohl bei weitem deinem Horizont.
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:07 Uhr von micha0815
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kobra!

Über DICH!!! gibt es schon Witze!

Ein Franzose, ein Deutscher und kobra28 stehen vorm Erschießungskommando. Der Franzmann ist zuerst dran. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg. Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg. Kobra28 ist sich sicher, dass er das durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und Kobra28 schreit: "Feuer!"

[ nachträglich editiert von micha0815 ]
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:11 Uhr von micha0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Redculli

ja klar! aber in D leben und alle vorteile genießen!
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:14 Uhr von Vamisa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Kobra28
Ich muss Dich entäuschen ich zahle keinen einzigen cent für den krieg.Ich lebe ja noch nicht mal in Deutschland und auch wenn, es gibt dir noch lange keine erlaubniss einen Menschen zubeleidigen,Aber ja mach weiter so das zeigt nur wie wenig du in der Birne zuhaben scheinst ^^
Vieleicht geilt es dich ja auch an und ist in Wahrheit dein geheimer Fetisch,dann mach doch bitte weiter mit beleidigen,wollen ja nicht schuld daran sein wenn du nicht zum Schuß kommst ;)
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:21 Uhr von micha0815
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
chips und bier für alle! :-)
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:34 Uhr von Elementhees
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Don´t feed the troll..
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:40 Uhr von micha0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schade...der typ aus polen, der sich die troll-rolle angeeignet hat, ist weg :-(

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?