02.06.13 12:52 Uhr
 2.184
 

Schnappschuss: Vater führt seine Tochter beim Einkaufen an einer Leine

Ein seltsamer Schnappschuss gelang nun einer Frau in Neuburg an der Donau.

Hier fotografierte sie in einem Elektromarkt einen Mann, der seine kleine Tochter an einer Leine durch den Markt führte.

"Das ist doch peinlich! Kann der Mann das Kind nicht einfach an die Hand nehmen?", so die Hausfrau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Vater, Tochter, Einkaufen, Leine
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 13:07 Uhr von Linoge
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Das sind halt die Kunden die bei Mediamarkt einkaufen
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:22 Uhr von Acun87
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
fehlt nur noch das maulkorb
Kommentar ansehen
02.06.2013 15:43 Uhr von roterpanda
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in den USA solls sowas öfter geben..
Kommentar ansehen
02.06.2013 16:05 Uhr von Garstl
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sicherheit ist gut , aber ob das so gut ist für das Kind bezweifle ich.
Ihr seid doch auch am jammern wenn der Staat um eure Sicherheit besorgt ist.
Kommentar ansehen
02.06.2013 18:41 Uhr von micha0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so!!! nur der Knebel fehlt noch damit das Balg nicht rumschreien kann!
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:02 Uhr von mrs.cooper
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Habe sowas auch schonmal am Strand im Urlaub gesehen. Ich dachte, gleich kommt einer von "Verstehen Sie Spaß?" um die Ecke. Die olle Mutter hat die Kleine die ganze Zeit in ihrer Freiheit eingeschränkt, sie durfte nicht losrennen, da wurde an der Leine gezogen. War sie zu langsam, wurde sie einfach mitgezerrt.

Sogar am Platz wurde die Leine der kleinen Tochter an der Strandliege befestigt, sodass sie sich nur noch in einem Radius von einem Meter bewegen konnte und nicht an ihre Sandförmchen dran kam..

Alle Menschen guckten verständnislos. Und alle anderen Kinder liefen umher und spielten wie sich das gehört. Ich bin gegen sowas, vorallem wenn die Kinder schon älter sind, sodass sie verstehen was man ihnen sagt.
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:43 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mrs.cooper

das mit der Leine ist schon ok, hab zwillinge und hätte mir so ein ding des öfteren gewünscht, die von dir geschilderte Situation ist aber schon krass, da machen es sich die eltern schon ein wenig zu einfach und das Kind leidet.
Bei einem kind ist so ein Ding überflüssig den ein Kind bändigt man auch ganz leicht so.
Ansonsten ist die Idee gut man sollte es nur nicht übertreiben und das Kind vor dem Geschäft an die Laterne binden oder ähnlich....
Kommentar ansehen
03.06.2013 09:56 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Kinderleinen gibt es schon lange, aber bei der Bild sind ewig alte Sachen ja ständig Neuigkeiten.

Von der Hand kann sich ein Kind leicher losreißen.
Kommentar ansehen
03.06.2013 13:10 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alle die so ein "Geschirr" gut finden haben doch wirklich einen an der macke. Bleissy mal ausgenommen aber besondere Fälle erfordern auch besondere Maßnahmen. Das dan mit einem "normalen" Kind zu vergleichen ist krank und nicht mehr zeitgemäß.

@Psycoman

Ja die kleine hätte sich im MediaMarkt spontan losreissen können und wäre am nächsten Gang von einer Kaffemaschiene überfahren worden.

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 13:33 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man so eine Leine hat, wird man sie nicht jedesmal an und wieder ab machen, denke ich. Ich kenne auch Leute, deren Kinder an der Straße dazu neigen einfach loszulaufen, weil sie irgendetwas sehen, Kinder eben, daher haben die Eltern auch so eine Leine. Das sieht vielleicht blöd aus, funktioniert aber.

Das ist ja kein Würgehalsband für Hunde.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?