02.06.13 12:34 Uhr
 11.613
 

Das ist der einsamste Schüler der Welt

Der neunjährige Bacho Tsiklauri ist der einsamste Schüler der Welt. Er kommt aus Makarta in Georgien.

In der Grundschule, in die er geht, ist er der einzige Schüler. Seine Lehrerin Lia Tsiklauri kontrolliert jeden Morgen sachgerecht die Anwesenheitsliste. Diese Prüfung ist nach nur einer Sekunde jedoch bereits wieder vorbei, da Bacho Tsiklauri der einzige Schüler ist.

In dem Dorf, in dem der Junge lebt, leben lediglich 30 Menschen. Vier davon sind Kinder, die jedoch auf die High School in einem zwei Meilen entfernten Dorf gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schüler, Georgien, Grundschule, Einsamkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2013 13:09 Uhr von georgygx
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
"...zwei Meilen entfernten Dorf..."

hat schrothial noch nicht gemerkt, dass wir in deutschland leben und in metern rechnen ????

ich warte immer noch auf die erste news von ihm, die keinen schrottwert hat
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:00 Uhr von SkyWalker08
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Was hast dieser Mist in der Rubrik "Lustiges" zu suchen?
Scheiß News, scheiß Autor.
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:11 Uhr von visnoctis
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"ich wars nicht herr Lehrer" funktioniert wohl auch nich
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:21 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Darfnetsagen

die gefahr das sich dieser junge aber früher oder später selbst schaden zufügen könnte ist dabei umso höher ^^
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:27 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und nur zufällig ist die Lehrerin seine Mutter...
Kommentar ansehen
02.06.2013 14:44 Uhr von Comp4ny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir immerhin wie Crushial aussieht und zur Schule geht. Das erklärt einiges an seiner Newsqualität :)
Kommentar ansehen
02.06.2013 15:01 Uhr von Kumobimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da die Lehrerin seine Verwandte zu sein scheint, kann er wohl mit guten Noten rechnen der Klene :D
Kommentar ansehen
02.06.2013 16:42 Uhr von Floetistin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Eine "Highschool" in Georgien? Ich denke nicht, dass es dort "Highschool" heisst.

Egal. Wieder mal ne Crushial-News. Qualität erwartet man da sicher nicht. Frau auch nicht.

Ich denke es wird noch wesentlich mehr Dörfer auf diesem Erdenrund geben in dem in einer Schule nur 1 SChüler ist.

Wieso dafür eine News?


@georgyx:

Die Quelle ist nunmal auf Englisch. Und die schreiben in Meilen. Die korrekte Übersetzung von "Miles" ist nunmal "Meilen".

Es ist nicht notwendig das umzurechnen bei einer SN.

Würd ich auch nicht umrechnen.



[ nachträglich editiert von Floetistin ]
Kommentar ansehen
02.06.2013 18:11 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin kann er in eine Schule gehen, anderswo auf der Welt haben Kinder diese Möglichkeit nicht und müssen arbeiten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben