01.06.13 19:30 Uhr
 4.379
 

Paar wütend über "Clouding" beim neuen TV: "BILD" eingeschaltet

Die "BILD"-Leser Karl-Hans Jahn (45) und Barbara Käsler (53) aus Lehrte in Niedersachsen wollten sich etwas für ihr Hobby gönnen und kauften sich einen neuen LED-Fernseher für 2.638 Euro. Der TV hatte eine Diagonale von 132 Zentimetern.

Der Fernseher litt jedoch am sogenannten "Clouding". Das heißt, dass das Bild ungleichmäßig ausgeleuchtet ist. Sie tauschten den Fernseher beim Händler um, wobei der neue Fernseher jedoch wieder "Clouding" hatte. Der Händler wollte jedoch nicht nochmals den Fernseher umtauschen.

Ein Tausch würde genügen, mehr gäbe es nicht. Wütend hetzten die "BILD"-Leser die "BILD" auf den Hersteller Sony. Daraufhin bekam Sony weiche Knie. "Uns wurde ein nagelneuer Sony Bravia KDL-55HX925, der sogar 138 cm Diagonale und 3D-Ausstattung hat, geliefert", freuen sich die beiden nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fernseher, Leser, BILD, Umtausch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 19:35 Uhr von SpankyHam
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
bei dem preis wurden die ganz schön abgezogen
Kommentar ansehen
01.06.2013 19:40 Uhr von Crushial
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt ein Media Markt, der die gesetzlich festgelegte zweite Nacherfüllung verweigerte.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
01.06.2013 19:41 Uhr von rftmeister
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Sony, selbst schuld...
Kommentar ansehen
01.06.2013 19:46 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Da hat die "Hetzerei" ja auch mall Sinn gemacht..Glückwunsch an das Paar..ich meine bei solchen Preisen sollte ein TV eigentlich tadellos funktionieren..ein Unding..!!!

Sony setzt das locker von der Steuer ab und bekommt das Zehn-fache von der Steuer zurück -und somit sind alle Glücklich !!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
01.06.2013 21:26 Uhr von cefirus
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Mein 55" hat nur 1500 gekostet. Und er hat ein besseres Bild als die LCD Panels. :P
Kommentar ansehen
01.06.2013 22:33 Uhr von olli58
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Am besten noch sone alte Röhre mit Röhren. Tv kaputt? Defekte röhre raus, neue rein und läuft wieder, kann ähh konnte damals jeder, seine Flimmerkiste mal eben reparieren.
Kommentar ansehen
01.06.2013 22:35 Uhr von MARVINLOOP
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol die deppen haben den doppelten preis bezahlt
Kommentar ansehen
01.06.2013 22:57 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dann können Sie ja jetzt in Frieden wieder die RTL-Gruppe gucken...
Kommentar ansehen
02.06.2013 01:43 Uhr von Xerves
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
weil sich zu 99% was tut wenn man die presse einschaltet.
ich habe selber schon paar mal die lokale presse eingeschaltet wegen verschiedenen dingen hier die stockten und kurz nachdem die presse darüber berichtete lief alles zu unserer zufriedenheit.
Kommentar ansehen
02.06.2013 09:33 Uhr von Kelrycor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist aus dem guten alten Verbraucherschutz geworden und den hiesigen Anwälten?

Die Bild würde ich mir aber wirklich als allerletztes anlachen für was.
Kommentar ansehen
02.06.2013 09:48 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
soso die "BILD" rennt direkt zu "SONY" und lässt den "HÄNDLER" außen vor!?

noch schöner ist der Ausdruck "hetzten". Mittlerweile kann man echt von Hetze sprechen, wenn die Bild was macht...
Kommentar ansehen
02.06.2013 12:02 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Wütend hetzten" ja ne is klar. wo steht das denn in der quelle?? da steht weders was davon, dass die wütend waren, noch dass sie die bild auf sony gehetzt haben. immer dein reißerischer scheiß!
Kommentar ansehen
02.06.2013 12:34 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die LED Fernseher haben doch alle Clouding. Ist bekannt bei dieser Technologie.
Kommentar ansehen
02.06.2013 15:06 Uhr von superguido
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind

wo hast du den Schwachsinn her, das Sony etwas 10fach von der Steuer wiederbekommt?
Kommentar ansehen
02.06.2013 17:51 Uhr von Kicsi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da lob ich mir meine Toshiba LED-3D-Flat mit allem Pie,Pah,Poh...für weniger als die Hälfte des Preises...und 2 Brillen waren auch schon dabei ;-)
Kommentar ansehen
03.06.2013 09:20 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss nur wissen wie! Es gibt einfach zu wenig Leute die sich richtig beschweren!
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:26 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass BILD-Leser so viel Hartz IV beziehen damit sie sich das leisten können..

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben