01.06.13 17:46 Uhr
 65
 

Fußball: Jens Lehmann plant Trainer-Karriere

Der ehemalige National-Torwart Jens Lehmann will Fußball-Trainer werden. "Ich habe mit vielen sehr guten Spielern zusammengespielt und unter einigen sehr guten Trainern gearbeitet - da habe ich eine Menge gelernt", so Lehmann.

Seit der vergangenen Woche besitzt Lehmann den Trainer-Schein. Die Ausbildung brachte er in Wales und London hinter sich. An dem Lehrgang nahmen auch Marcel Desailly und Dietmar Hamann teil.

Angebote scheint Lehmann aber noch keine zu haben. Der 43-Jährige könnte es sich aber vorstellen, in der Bundesliga oder in England zu arbeiten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Karriere, Ausbildung, Jens Lehmann
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?