01.06.13 17:23 Uhr
 8.965
 

Video: Wurde in der Grönlandsee eine Meerjungfrau gefilmt?

Ein mysteriöses Video wurde jetzt im Internet veröffentlicht. Es zeigt eine eigenartige Kreatur an einem Fenster eines U-Bootes in der Grönlandsee.

Es sieht aus wie eine Meerjungfrau oder auch eine außerirdische Kreatur die versucht, Kontakt aufzunehmen.

Ob das Video wirklich echt ist, oder nur eine aufwändige Fälschung, ist allerdings noch unklar.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Grönland, Meerjungfrau, Kreatur
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 17:48 Uhr von Jalex28
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ja schönes virales Marketing für den nächsbesten Indiefilm...
Kommentar ansehen
01.06.2013 19:24 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2013 19:56 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Es sieht aus wie eine Meerjungfrau oder auch eine außerirdische Kreatur die versucht, Kontakt aufzunehmen."

xD

Bevor es News sind ist es unrecherchierter Bullshit. Schön das die Quelle wenigstens weis was sie da verbreitet.
Kommentar ansehen
01.06.2013 23:42 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine News steht wirklich in der Rubrik "Wissenschaft" ....*kopfschüttel ...
Kommentar ansehen
02.06.2013 00:56 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht war es ja auch eines von den tiefen wesen ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2013 10:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es ist sooo peinlich, dass echt leute einem video direkt glauben schenken anstatt erstmal nachzuschauen, ob es nicht schon längst bekannt ist, dass es nicht echt ist....
Kommentar ansehen
02.06.2013 10:56 Uhr von mr.science
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wurde in der Grönlandsee eine Meerjungfrau gefilmt?"

Natürlich. Die muss mit eines der UFO´s von letzter Woche runtergekommen sein.

Aber vielleicht haben "Wissenschaftler" auch das mysteriöse Objekt am Grund der Ostsee angebohrt und dabei ein Meerjungfrauennest geöffnet.

[ nachträglich editiert von mr.science ]
Kommentar ansehen
03.06.2013 00:05 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen man genauer hinschaut, mach die Kreatur ganz zum Schluss ein Peace-Zeichen ;) schön, was man so alles machen kann

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben