01.06.13 16:52 Uhr
 1.081
 

Video zeigt die zehn mysteriösesten Fotos, die jemals geschossen wurden

Seit fast 200 Jahren greifen Menschen zum Fotoapparat und halten Situationen fest, die sie für wichtig halten.

Ein jetzt veröffentlichtes Video zeigt eine Aufstellung der Fotografien, die wohl am geheimnisvollsten sind.

Mit einem Foto aus dem September des vergangenen Jahres beginnt die Aufzählung der zehn mysteriösesten Aufnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Veröffentlichung, Aufnahme, zehn
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest
Großbritannien: Flohmarkt-Schmuck für 10 Pfund war eigentlich 250.000 Pfund wert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 18:29 Uhr von Zacher77890
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soviel minus? Sind doch lustige Bilder;-)
Kommentar ansehen
02.06.2013 11:08 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mir die bilder angeshen und find absolut nichts besonderes an den aufnahmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hormonfreies Verhütungsmittel für beide Geschlechter entwickelt
China hat angeblich ein Dutzend CIA-Informanten umgebracht
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?