01.06.13 16:52 Uhr
 1.081
 

Video zeigt die zehn mysteriösesten Fotos, die jemals geschossen wurden

Seit fast 200 Jahren greifen Menschen zum Fotoapparat und halten Situationen fest, die sie für wichtig halten.

Ein jetzt veröffentlichtes Video zeigt eine Aufstellung der Fotografien, die wohl am geheimnisvollsten sind.

Mit einem Foto aus dem September des vergangenen Jahres beginnt die Aufzählung der zehn mysteriösesten Aufnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Veröffentlichung, Aufnahme, zehn
Quelle: beforeitsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 18:29 Uhr von Zacher77890
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soviel minus? Sind doch lustige Bilder;-)
Kommentar ansehen
02.06.2013 11:08 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mir die bilder angeshen und find absolut nichts besonderes an den aufnahmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche haben Schaum vor dem Mund, wenn sie das hier lesen
Neueste Erfindung - Deutsche schießen damit den Vogel ab.
Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?