01.06.13 16:26 Uhr
 195
 

Ein Fiat 500 als Kühlschrank

Ein Fiat 500 als Kühlschrank - zumindest der Vorteil des einstigen Kultautos. Das Fassungsvermögen beträgt immerhin 100 Liter.

In den eigenen vier Wänden wird er wohl nicht unbedingt zu finden sein, aber für Bars wäre er optisch bestens geeignet. Für daheim wäre der Preis von 6.545 Euro abschreckend.

Es gab auch schon einmal ein Sofamodell und ein Tischmodell des einstigen 500er Kultwagens. Die Zusammenarbeit mit SMEG gab es erstmalig in den 50iger Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fiat, Kult, Kühlschrank, Fiat 500
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 16:26 Uhr von Flugsaurier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kühlschrank sieht echt gut aus. Ich kann mir trotz des Preises vorstellen, daß er auch in privaten Haushalten zu finden sein wird.
Kommentar ansehen
01.06.2013 23:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nur, die suchen die dafür benötigten Karossen gut aus und verwenden nur solche, die man eh nicht mehr restaurieren kann...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?