01.06.13 16:03 Uhr
 63
 

DTM: Marcel Hirscher gibt Gummi

Bisher war Marcel Hirscher was die PS Branche betrifft, nur im Trial und mit seiner 250er KTM unterwegs.

Dieses Wochenende wird er in Spielberg erstmals auf vier Rädern Gas geben. Er wird einen Audi pilotieren, der nicht weniger als 450 PS hat.

Diesem Spaß schliessen sich auch Svindal, Kröll und ein gewisser David Coulthard an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DTM, Gummi, KTM, Marcel Hirscher
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 16:03 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schifahrer und Motorsport. Diese Kombination gibt es sehr häufig. Luc Alphand war ja nach seiner Schifahrerkarriere auch sehr gefährlich und unser Franz Klammer war österreichischer Tourenwagen Meister.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?