01.06.13 15:43 Uhr
 281
 

Weiterstadt: Media-Markt - Diebe lassen 500 Smartphones mitgehen

In einem Weiterstädter Media-Markt haben bisher unbekannte Diebe reiche Beute gemacht. In Tragetaschen eines bekannten Möbelhauses nahmen sie rund 500 Smartphones mit.

Der Diebstahl ereignete sich Samstagnacht gegen 1.50 Uhr.

Die Männer waren bei ihrem Einbruch maskiert und flüchteten anschließend Richtung Autobahn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Smartphones, Media-Markt, Tragetasche
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 15:47 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden in Deutschland aber schnell wieder gefunden.

Das waren bestimmt Insider die das gemacht haben da man wissen muss wo sie sind und dazu kommt noch die Alarmanlage die ausgeschaltet wurde oder gar nicht erst scharf war.

Mitarbeiter und Security muss man stecken da unter einer decke .
Kommentar ansehen
03.06.2013 12:10 Uhr von deoroller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Smartphones werden aber sicher eh im Ausland verkauft.

500 Smartphones (sagen wir mal EK-Preis von je 300 Euro netto) = 150.000 Euro Schaden

Das Risiko hat sich echt bezahlt gemacht ;-) Aber gut MediaMarkt kriegt die Kohle sicher durch Bestechungsgelder zurück...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?