01.06.13 13:41 Uhr
 658
 

Köthen: Student mit Messer gejagt - "Ich schlachte dich ab, du schwarzes Schwein"

In Köthen soll ein 32-jähriger Student aus Namibia auf dem Heimweg vom Studienkolleg der Hochschule Anhalt das Opfer eines fremdenfeindlichen Angriffs geworden sein.

Ein 22-jähriger Köthener soll den Studenten mit einem Messer in der Hand mit den Worten: "Ich schlachte dich ab, du schwarzes Schwein, ich schlachte euch alle ab!" bedroht haben.

"Als er mich beschimpft hat und ich das große Messer gesehen habe, bin ich weggelaufen. Er rannte mir nach und hatte auf einmal noch ein zweites, kleineres Messer in der Hand", so der Student. Inzwischen konnte der mutmaßliche Täter von der Polizei gefasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Student, Messer, Schwein, Köthen
Quelle: www.mz-web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 15:42 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
In Köthen gehts aber rund...

Schon bemerkenswert, wenn ein Ort zwei Mal auf der Startseite landet, von dessen Existenz ich zugegebenermaßen bis jetzt nicht mal wusste
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
02.06.2013 22:20 Uhr von Tamerlan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, dass es solche Taten noch gibt. So Leute sind nicht richtig im Kopf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?