01.06.13 12:31 Uhr
 204
 

Wien: Ein Mann zertrümmert Sessel auf den Rücken seiner Ex-Lebensgefährtin

Am Freitag gab es in einer Wiener Wohnung eine Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Mann und seiner ehemaligen Lebensgefährtin.

Der Streit eskalierte und der Mann schlug die 24-Jährige. Dann zertrümmerte er eine Holzsessel auf dem Rücken der Frau und wollte sie mit einen Schraubendreher verletzen.

Am Abend wurde der Schläger von der Polizei verhaftet. Das Opfer kam mit Prellungen und Abschürfungen in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Wien, Rücken, Sessel
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
Protest in Brüssel: Landwirte tauchen EU-Ratsgebäude in Milchpulver-Wolke
"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten