01.06.13 11:25 Uhr
 1.104
 

Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich in "Expendables 3"

Allen Anschein nach konnte Sylvester Stallone vier neue Namen für sein Action-Spektakel "The Expendables 3" gewinnen.

Die Schauspieler Jackie Chan, Wesley Snipes und Nicolas Cage sollen kurz vor Vertragsunterzeichnung stehen. Außerdem wollte Sylvester Stallone die jüngere Version einer Sigourney Weaver im Film haben. Mit Milla Jovovich scheint er fündig geworden zu sein.

Auf dem Regiestuhl wird der Australier Patrick Hughes sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicolas Cage, Milla Jovovich, Jackie Chan, Wesley Snipes
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 14:18 Uhr von badshark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Frau Jovovich hat auch kaum was mit den Kultstars der 80er zu tun. Auch wenn ich Nicolas Cage nicht schlecht finde, hat auch er wenig mit den Filmen von Stallone, Willis, Schwarzenegger, Norris oder Van Damme gemein. Wesley passt rein und Chan könnte für Auflockerung sorgen. Wäre Seagal nicht so fett geworden müsste er theoretisch auch mit in den Cast. Naja, vielleicht könnte er ja den Koch für die Truppe spielen...Hat er ja schon zweimal erfolgreich verkörpert und würde zu seinem jetzigen Aussehen passen. :-) Asche auf mein Haupt...eigentlich mag ich Steven ja ....
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:54 Uhr von Leif-Erikson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da freu ich mich richtig drauf, der zweite hat mir richtig gut gefallen, ist natürlich richtig blöd alles aber(oder gerade deswegen) super unterhaltung.
Kommentar ansehen
26.10.2014 22:45 Uhr von Fenris80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich freuen, wenn Dwayne Johnson in dem Film mitspielen würde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?