01.06.13 10:26 Uhr
 652
 

Thailand: Zwei Mädchen wurden seit ihrem dritten Lebensjahr sexuell missbraucht

Die Einwohner der thailändischen Gemeinde Sukhothai sind schockiert. Zwei Mädchen aus dem Ort wurden seit ihrem dritten Lebensjahr kontinuierlich von einem 59-Jährigen und einem 75-Jährigen sexuell missbraucht. Die Eltern der Kinder wussten Bescheid und erhielten ein Schweigegeld.

Das eine heute sieben Jahre alte Mädchen berichtete der Polizei, dass ein 75-Jähriger sie entjungfert hatte, als sie drei Jahre alt war. Danach wurde sie regelmäßig von dem Mann in seinem Haus sexuell missbraucht. Sogar die Großmutter erhielt ein Schweigegeld, als sie den Missbrauch entdeckte.

Nachdem die Vergewaltigung aufgeflogen war, stellte sich heraus, dass eine Klassenkameradin des Opfers ebenfalls sexuell missbraucht wurde. Bei dem Täter handelt es sich um einen 59-Jährigen, der die heute Siebenjährige seit fünf Jahren sexuell missbraucht hatte. Die Polizei ermittelt nun gegen die Tatverdächtigen. Die zwei kleinen Mädchen wurden in die Obhut des Staates genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Thailand, Sexueller Missbrauch, Schweigegeld
Quelle: www.thailand-tip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 11:07 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlen einem die Worte!
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:46 Uhr von mensterraymond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Beteiligten ob Oma Opa od die Eltern ab in den Knast und nicht mehr raus außer mit den Füßen voran und die 2 Typen mit wirklich schlimmen Brüdern zusammen tun die ihnen jeden Tag die Ei...
massieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?