01.06.13 10:24 Uhr
 1.592
 

Fußball: Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund kämpfen um nächsten Spieler

Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen duellieren sich in diesem Jahr auf dem Transfermarkt. Nachdem Borussia Dortmund den Leverkusenern Verteidiger Sokratis quasi vor der Nase wegschnappte, revanchierte sich Leverkusen mit einer abgeschlossenen Leihe für Kevin de Bruyne (ShortNews berichtete).

Das nächste Kapitel im Streit der Champions League-Aspiranten heißt Pierre-Emerick Aubymeyang. Der Stürmer vom AS St. Étienne wird von beiden Vereinen umworben. Borussia Dortmund hat das Wettbieten um den Gabunesen nun eröffnet - Medienberichten zufolge existiert ein Angebot über zehn Millionen Euro.

"Ich mag die Bundesliga sehr gerne. Ich habe viele Spiele von Borussia Dortmund gesehen und ich bewundere ihren Stil", ließ Aubymeyang, zur vergangenen Saison hinter Zlatan Ibrahimovic bester Torschütze der Ligue 1, bereits verlauten. Leverkusen dürfte sich davon aber nicht so einfach abspeisen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?