01.06.13 09:37 Uhr
 1.432
 

Jungfrau Maria? Foto zeigt geisterhafte Erscheinung neben einem krebskranken Kind

Eine eigenartige Erscheinung auf einem Foto wurde jetzt in den TV-Nachrichten in den USA gemeldet. Auf dem Foto ist ein kleines Mädchen zu sehen.

Doch viel interessanter ist die geisterhafte Erscheinung, die angeblich beim Fotografieren im Hintergrund mit auf das Bild gebannt wurde.

Die Mutter des kleinen Mädchens, welches im Februar 2007 an Leukämie erkrankte und deshalb schon mehrere Knochenmarktransplantationen über sich ergehen lassen musste, glaubt, auf dem Bild die Jungfrau Maria zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kind, Foto, Erscheinung, Jungfrau Maria
Quelle: beforeitsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 10:09 Uhr von Joeiiii
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Eine bessere Bildqualität war wohl aus verständlichen Gründen nicht möglich.
Kommentar ansehen
01.06.2013 10:20 Uhr von maxyking
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab gestern Jesus in nem Kit Kat gesehen.
Kommentar ansehen
01.06.2013 10:49 Uhr von Maika191
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oder das is gevater Tod
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:09 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name der Quelle entspricht der News.....


Und warum war das Mädchen dann nicht augenblicklich geheilt worden, wenn der virtuelle Freund auf der Wolke das machen könnte?
Kommentar ansehen
01.06.2013 12:36 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lange Belichtungszeit, helle bewegte Lichter, da wurde ganz offensichtlich eine Person kurz angestrahlt. Wie kann man nur so hohl sein?

Aber am besten noch in ein Video verpacken und komprimieren, statt das Bild zu zeigen -_-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?