01.06.13 09:15 Uhr
 14.474
 

Fast völlig ungeschminkt: So hübsch ist die Freundin von Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere (23) ist die Freundin von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37).

Jetzt hat die hübsche Blondine ein Foto veröffentlicht, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Dabei ist auffällig, wie heiß sie auch ohne Schminke ist.

Lediglich roter Lippenstift ziert ihren Mund. Ein klein wenig auffällig ist jedoch, dass ihre Augen ein wenig kleiner wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, ungeschminkt, hübsch
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 10:56 Uhr von Floppy77
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Du hast vergesssen, dass sie auch noch halbnackt ist.

Mit Lippenstift ist nicht "völlig ungeschminkt"
Kommentar ansehen
01.06.2013 12:21 Uhr von XX-treme
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das bitte für ein deutsch?

"Ein klein wenig auffällig ist jedoch, dass ihre Augen ein wenig kleiner wirken."

Und was bitte ist:

"Fast völlig ungeschminkt"

@Crushial:

Es laufen weltweit sehr viele Frauen ungeschminkt rum, die besser aussehen und nicht berühmt sind. Aber das wäre Dir sicher aufgefallen, wenn Du das Haus mal verlassen hättest.
Kommentar ansehen
01.06.2013 12:22 Uhr von JensGibolde
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ja was jetzt?? völlig ungeschminkt oder doch lippenstift??

@floppy: nach crushials logik müsste sie demnach auch VÖLLIG nackt sein, lediglich mit einem bikini bekleidet!
Kommentar ansehen
01.06.2013 13:15 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crush...keine Erwähnung ihrer Schamgegend?...wo ist die Anspielung auf ihre beinahe erregierten Nippel?...wo der zufällige Brustblitzer?...Crush deine Sch**e war auch schon mal besser....
Kommentar ansehen
01.06.2013 13:26 Uhr von MARVINLOOP
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol 14 jahre älter
Kommentar ansehen
01.06.2013 13:52 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
entweder man ist geschminkt oder nicht geschminkt.. halbe sachen gibt´s da nicht..
Kommentar ansehen
01.06.2013 17:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
woher weiß man, dass sie nur lippenstift drauf hat und nicht noch mehr?!
Kommentar ansehen
01.06.2013 18:30 Uhr von Fapper2013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS wäre erst interessant wenn ich eine Muschi oder nen blanken Busen sehen würde und du schreibst über roten Lippenstift..... unten rum bei der Alten wäre es spannend ;)
Kommentar ansehen
01.06.2013 18:31 Uhr von Fapper2013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie den Lippenstift unten dran :-D dann wäre es ja ungeschminkt (zumindest im Gesicht) hahahahah
Kommentar ansehen
02.06.2013 09:38 Uhr von Ich2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wann wird endlich dieser -Webreporter-
GESPERRT ?
Über die Sperrung könnte man ja mal abstimmen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben