01.06.13 09:14 Uhr
 222
 

Kaum wiederzuerkennen: So sah Kelly Osbourne früher aus

Kelly Osbourne (28), die erst vor Kurzem zahlreiche Pfunde abgenommen hat, hat sich nun auf Twitter etwas Besonderes getraut.

Sie lud ein Foto von sich hoch, das sie in jungen Jahren als Teenager zeigt. Dabei ist sie kaum wieder zu erkennen.

Ein einfaches Polo-Shirt und eine Hornbrille ließen sie laut eigener Aussage wie ein Trottel und gar nicht heiß aussehen. "So sah ich in der Highschool aus! Was war ich bloß für ein Trottel?!", kommentierte sie das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Foto, Kelly Osbourne, Schulzeit
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 10:53 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht da aber immer noch besser aus, als die schwarze-haare-fett version. Da sieht die ja fast aus wie eine normalgewichtige Gymi Schülerin.
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:34 Uhr von Going_down_like_that
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein einfaches Polo-Shirt und eine Hornbrille ließen sie laut eigener Aussage wie ein Trottel und gar nicht heiß aussehen."

==> Heisst das etwa, dass sie jetzt hot ist? Ich finde sie immer noch potthässlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?