01.06.13 09:09 Uhr
 6.119
 

TV-Total-"Quizboxen" mit Stefan Raab am Ende?

Eigentlich sollte Stefan Raabs "Quizboxen" Zuschauer locken. Doch wie es jetzt scheint, könnte es möglicherweise genau ins Gegenteil umschlagen.

Obwohl in der ersten Show im Oktober des vergangenen Jahres gute Quoten erreicht wurden, sinkt das Interesse pro Show rapide.

Die Quoten sind offenbar so schlecht, dass es nach der Sommerpause keine Rückkehr der Show geben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Stefan Raab, Quiz, TV total
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 09:25 Uhr von Seravan
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Hab nach 5 Minuten umgeschaltet. Dabei bekommt man Augenkrätze
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:34 Uhr von Bierpumpe1
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Nich alles was Raab anfasst ist auch von Erfolg gekrönt.(zum Glück).
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:13 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wer schaut denn noch sowas? ich schau was besseres :-) ohne Werbung
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:23 Uhr von Enny
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Raab ist schon zu lange auf Sendung, viel zu lange.
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:33 Uhr von Tibbii
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Zeiten von Raab sind mehr oder weniger vorbei. Wird Zeit für etwas frisches. Außer Sclhag den Raab , wobei dort sein Rumgeeier um die Spielregeln nervt , ist das die einzige Sendung, die immer mal wieder lustig anzusehen ist.
Naja, lieber Schlag den Raab als diesen Circus Halli Galli Schrott.
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:36 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja wenn die das auch so spät bringen auch kein wunder... war dann auch zu müde und hab ausgemacht^^

ja circus halli galli ist teilweise ne schlecht aber kommt auch zu spät und diese alte tante da kann ich gar ne ab
Kommentar ansehen
01.06.2013 12:26 Uhr von ghostinside
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wok-Werbefernsehen-WM, Turmspringen, Quizboxen, Crashcar-Challenge etc. waren ja im Grunde Spin-Offs von Schlag den Raab. Man hat sich jetzt eben sattgesehen. 1x im Monat SDR reicht völlig. Aber das Problem ist, dass Pro7 keine anderen Zugpferde hat. Joko und Klaas kann man mit ihrem ewigen Junggesellenimage schon lange in die Tonne kloppen.
Kommentar ansehen
01.06.2013 16:14 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dass es nach der Sommerpause keine Rückkehr der Show geben könnte.

Halleluja, ein Lichtblick beim Sender Raab-TV
Kommentar ansehen
01.06.2013 20:43 Uhr von Marple67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm also ich fand die Show Gestern gut.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben