01.06.13 09:05 Uhr
 11.016
 

Umfrage: So sieht der Traummann von deutschen Frauen aus

Glaubt man einer Umfrage der Singlebörse ElitePartner, haben viele Frauen eine ganz bestimmte Vorstellung von ihrem Traummann. Eine Umfrage unter 10.000 Teilnehmerinnen ergab, dass die Augenfarbe egal sei. Auch bei Brusthaaren steht ungefähr die Hälfte auf glattrasiert und die andere auf behaart.

Als Haarfarbe setzt sich als Präferenz graumeliert durch. Offenbar hat George Clooney einen neuen Trend begründet. 44 Prozent der Befragten mögen einen durchtrainierten Körper. Fehlt es dem Mann an Allgemeinbildung, finden das 75 Prozent abtörnend.

50 Prozent der Frauen achten zuerst auf die Hände. Wenn der Mann damit auch noch handwerklich begabt ist oder gar gut Kochen kann, kommt das außerordentlich gut an. 67 Prozent mögen keine Raucher. Auch Schnauzbart und schlechtes Zuhören törnen ab. Attraktive Berufe sind Arzt und Architekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: knollenbovist
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Traummann, Singlebörse
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 09:31 Uhr von DichteBanane
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
okay.... was für eine News... wenn die Angaben stimmen... warum bin ich dann Single....
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:42 Uhr von Venytanion
 
+54 | -0
 
ANZEIGEN
Das liest sich so als wenn die Damen einfach nur einen "Versorger" suchen.
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:54 Uhr von Jalex28
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Das Aussehen ist den deutschen Frauen doch total egal solang er nen dickes Bankkonto hat.
Kommentar ansehen
01.06.2013 10:12 Uhr von maxyking
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder wie kompliziert Frauen sind. Männer wollen nur geilen Arsch und dicke Titten.
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:01 Uhr von Floppy77
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den überzogenen Vorstellungen wundert man sich nicht mehr, warum die Frauen überhaupt eine Singlebörse in Anspruch nehmen müssen um einen Partner zu finden. Und wenn es dieses Ideal vielleicht gibt, dann entsprechen sie selber wohl nicht dessen Vorstellungen.
Kommentar ansehen
01.06.2013 12:17 Uhr von Jaegg
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die eliteleute von elitepartner suchen halt eliteleute als elitepartner ;-)
Kommentar ansehen
01.06.2013 13:25 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Flaming
Der Architekt steht in der Futterkette der akademischen Berufe nicht so weit oben. Da ist sogar der Arbeitsmarkt eher eng.

...und klar soziale Sicherheit und Ansehen sind für Frauen ungeheuer wichtig, denn das schützt die Brut. Einen ALGII Antrag kann sie auch alleine ausfüllen, dazu braucht sie keinen Mann!
Kommentar ansehen
01.06.2013 14:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich entspreche - zumindest optisch - dem absoluten Gegenteil dieses Ideals. Trotzdem habe ich meine Traumfrau gefunden. Das reicht mir völlig.

Würden alle Frauen auf diesem Typus beharren, wären 90% der Männer und Frauen sehr einsam.
Kommentar ansehen
01.06.2013 14:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Attraktive Berufe sind viel Kohle auf dem Konto!
Frauen sind eben so von den Genen her! Sind wie die Raben, die bei glänzenden Löffeln leuchtende Augen kriegen! Wer weis, wie´s funktioniert, der kriegt sie alle! Die Natur hat das so eingerichtet! Wollen die Meisten natürlich nicht wahrhaben! Wie war das? Wenn Herrlich von Herr kommt, dann kommt Dämlich von........!!!
Kommentar ansehen
01.06.2013 14:53 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schau ich mir die deutsche Demografie an, müssten 50% der Frauen auf jüngere Männer stehen...
Kommentar ansehen
01.06.2013 15:15 Uhr von ELeMeNT1983
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen reagieren auf Macht, Dominanz, Selbstbewusstsein, Reichtum, Intelligenz und Humor. Frauen reagieren ausserdem nicht auf Logik, da sie Entscheidungen rein emotional treffen. Das ist auch der Grund warum Männer die Frauen nicht verstehen: Ganz einfach weil Mann es mit Logik nicht erklären kann!

Es gibt vier verschiedene Typen auf die Frauen stehen:
1.) Der Badboy (Dominant)
2.) Verführer (Emotional)
3.) Karrieretyp (Zielstrebig)
4.) Familienmensch (Vertrauen)

Also mach dir die Eigenschaften dieser Typen zu nutze und geh auf die Jagd. ;) Du kannst ne Glatze und nen Bauch haben und trotzdem ne 25 Jährige abschleppen! Frauen sind ab 40 meist raus aus dem Spiel. Es ist also gut, ein Mann zu sein :)
Geht raus und habt Spass!
Kommentar ansehen
01.06.2013 17:11 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und alle anderen Männertypen bekommen die Absage :
"Du bist nicht mein Typ"

Und dann wundern, wieso man nie nen Partner findet.
Kommentar ansehen
01.06.2013 20:28 Uhr von Trallala2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@DichteBanane

"okay.... was für eine News... wenn die Angaben stimmen... warum bin ich dann Single...."

Weil du dich bei SN rumtreibst statt raus zu gehen ;)

Eine Frau zu finden ist gar nicht so schwer, es ist reine Fleißarbeit. Oder als Formel:

Partnerin = Neue Kontakte mit Frauen * Zeit

Oder als Kommentar zur Formel: Immer und immer wieder Orte aufsuchen in denen sich Frauen aufhalten (natürlich verschieden Ortschaften, so dass man viele verschiedene Frauen kennen lernt) und das eine Zeitlang machen. Es gibt Orte die sich besser dazu eigenen und Orte die weniger gut dafür geeignet sind um Frauen kennen zu lernen. Aber lernt man genug Frauen, findet man in einem bestimmten Zeitraum immer ein Partnerin. Selbst dann wenn man einen Buckel hat und wie Quasimodo aussieht.

Das ist Erfahrung der Jahre. Eine Weisheit ist der Spruch "für jeden Topf gibt es eine Deckel". Ich hab sogar schwer kranke unattraktive Männer Frauen finden sehen. Manche Frauen stehen auf so was. Da bricht bei denen der Beschützer- und Betretungsinstinkt mit ihnen durch. Da hat ein hübscher Mann keine Chancen gegen den (so seltsam sich das auch anhört).

Wenn du also Single bist, dann fehlt einer der Punkte der Formel. Entweder du lernst keine neuen Frauen oder du bist zu ungeduldig und bist erst paar Tage Single.
Kommentar ansehen
02.06.2013 07:38 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde als erstes zu Ikea gehen. Wenn du dann dort deiner Traumfrau begegnest, stellst du dich als Architekt vor der auf der Suche nach einer neuen Vase ist, die farblich zu deinem ergrauten Haar passt.
Kommentar ansehen
02.06.2013 10:59 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
den haben sie doch schon . ist nie zuhause da er als arzt immer im dienst ist oder er ist gerade beim sport oder er rasiert sich die brusthaare. wenn er dann doch mal heim kommt muss er kochen . zuhören wird er nur aus gewohnheit wenn die krankenkarte vorgelegt wird aber erst nach dem er 10 euro bekommen hat.
viel spass mit so einem mann.
Kommentar ansehen
02.06.2013 12:04 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt eigentlich nur 2 kriterien, auf die deutsche frauen heuer bei einem mann abfahren. entweder muss er einen körper wie ein adonis haben, oder ein dickes bankkonto. und richtig geil werden deutsche frauen, wenn der typ sie verarscht. dann gehen die richtig ab.

solche sachen wie charme oder handwerkliche fertigkeiten, haben bei 80% der frauen doch heute keinen stellenwert mehr. selbst wenn ein mann gut kochen kann, interessiert das heuer die wenigsten frauen, was in etwa daran liegt, dass die meisten frauen auch selbst heute kaum mehr interesse am kochen haben und sich lieber ein mikrowellengericht von "du darfst" reinschieben.

das geschilderte tritt auf gut 80% der deutschen frauen unter 40 zu. was ist eigentlich aus dieser welt geworden??
Kommentar ansehen
03.06.2013 20:15 Uhr von Crazy84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht was die Frauen so wollen.
Wenn es um uns Männer geht heisst es immer wir wären Oberflächlich und wollen nur nen geilen Arsch und große Titten.

Wie wäre es mal bei der Realität zu bleiben, die meisten Männer wollen eine Frau, die Selbstachtung, Respekt und Stolz haben.
Mich stört es nicht wenn die Frau handwerklich was drauf hat und dazu noch was im Kopf.

Immer noch besser als die Dummen-fick-mich-Schlampen, die nichts anderes in der Birne haben als sogenannte Stars nachzueifern

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?