01.06.13 09:04 Uhr
 1.728
 

Bolivien: Deutscher kommt in Gefängnis-Sauna ums Leben

Ein Deutscher Staatsbürger ist in dem Gefängnis San Pedro in La Paz ums Leben gekommen. Der 41-Jährige starb durch einen Stromschlag.

Das tödliche Unglück ereignete sich in der Sauna der Haftanstalt.

Der Knast in Bolivien ist eine eigene Welt für sich mit Restaurants und Geschäften. Viele Insassen leben dort mit ihren Familien gemeinsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Gefängnis, Deutscher, Bolivien, Sauna
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 09:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
"Viele Insassen leben dort mit ihren Familien gemeinsam. "

Das dürfte hier wohl bei gewissen Gruppen auch der Fall sein... ;)
Kommentar ansehen
01.06.2013 10:03 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@para_shut

ich weiß zwar nicht was du willst bzw. was du für vorstellungen hast, aber der besagte knast gilt zufällig mal als der schlimmste knast südamerikas.

http://www.youtube.com/...

schau dir mal das video an. mal sehen, ob du nachher immer noch nach einem "fehler" suchst.
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:09 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dort inhaftiert zu sein bedeutet früher oder später das Ende!
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:12 Uhr von cantstopfapping
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ne Sauna im Knast? Also echt, ich würde nichtmal Fenster gestatten. Täglich knieend 18 Stunden ne weiße Wand anschauen, so müssen Täter bestraft werden. Nicht mit RTL gucken und Sauna.
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:17 Uhr von eckttt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja das Schlechte Leben im Knast wenn Du etwas Geld hast, denke mal dem ist Schlecht geworden weil zuviel der Getränke in der Sauna oder Vielleicht ein Aufguss (oder Erguss) zuviel.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?