31.05.13 21:10 Uhr
 350
 

Facebook/Fußball: Comeback von Lothar Matthäus rückt näher (Update)

Wie ShortNews berichtete, plant Rekordspieler Lothar Matthäus ein Comeback, so jedenfalls der Aufruf auf Facebook.

Klickt man auf Lothars Facebook-Seite "Like"-Button, so möchte er wieder spielen. Dies erklärt ein Bild, auf dem Lothar ein Schild mit der Aufschrift "Für 1 Mio. Mal ´gefällt mir´ spiele ich wieder!" hält. Und diese Aktion scheint von Erfolg gekrönt zu sein.

Denn nur wenige Stunden, nachdem das Bild online gestellt wurde, konnte Lothar schon 100.000 "Likes" schaffen. Dabei hat Matthäus Facebook erst vor wenigen Wochen für sich entdeckt.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Update, Facebook, Comeback, Lothar Matthäus
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 22:14 Uhr von Sonny61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Als Trainer einer Osteuropäischen Frauenfussballmannschaft vielleicht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?