31.05.13 21:05 Uhr
 307
 

Sängerin von "The Gossip", Beth Ditto, heiratet

Am 1.6.2013 wird die Sängerin von Gossip in Hawaii ihre langjährige Freundin heiraten. Alle Hochzeitsgäste wurden gebeten, in weißer Kleidung zu erscheinen.

Dittos gesamte Familie wird bei der Trauung dabei sein. Die Sängerin ist sehr stolz auf ihre Familie und freut sich schon sehr auf die Feierlichkeiten.

Das Paar kennt sich bereits seit Beth 16 und Ogata 18 Jahre alt waren. Seit drei Jahren sind die sie nun ein Paar und im vergangenen Jahr beschlossen sie zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Juni, Beth Ditto, Gossip
Quelle: www.tikonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 21:05 Uhr von Flugsaurier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gratuliere Beth Ditto zu ihrer Familie. Es ist für die Familie bestimmt auch nicht leicht gewesen zu akzeptieren, daß Beth lesbisch ist. Umso mehr gehört dem Umfeld Dank ausgesprochen wenn man die betroffene Person unterstützt und nicht ändern will.
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:10 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
fett und lesbisch. wundert das irgendjemanden
Kommentar ansehen
31.05.2013 23:20 Uhr von Angel_Martin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In Hawaii? Ist das eine Stadt?
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:36 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt bestimmt ne rieeesen Cremetorte und abends ein ganzes Schwein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?