31.05.13 20:40 Uhr
 996
 

20-Jährige aus Mali berichtet, wie fünf "Gotteskrieger" sie vergewaltigten

Azahara Abdou aus Mali berichtet in einem Interview mit einer deutschen und britischen Zeitung, dass sie von fünf fanatischen "Gotteskriegern" in ihrer Heimat sexuell missbraucht wurde. Ein Mann aus der Nachbarschaft zeigte die 20-Jährige wegen ihrer Liebe zu westlichen Musik an.

Des Weiteren gab der Nachbar bei seiner Anzeige an, dass Abdou sich nicht islamgerecht verschleiern würde. Doch die tapfere junge Frau ließ sich nicht unterdrücken und schwärmte weiter für Celine Dion und Bob Marley. Daraufhin wurde sie ausgepeitscht und stand unter Beobachtung

Eines Nachts wurde sie von fünf vermummten Männern unter Waffengewalt von jedem Mann nacheinander vergewaltigt. Am nächsten Morgen ließen die Männer sie frei. Ihre Heimat wird seit einigen Monaten von Islamisten mit Kontakten zu al-Qaida regiert. Für die Frauen galt ab dem Zeitpunkt die Scharia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltigung, Islam, Mali
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 20:46 Uhr von kingoftf
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
Islam = Friede
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:55 Uhr von Wormser
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
freude und eierkuchen

Eine tolle"Religion" muss man da sagen .

Aber wie immer-alles bedauerliche Einzelfälle..
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:20 Uhr von Onid_A
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:21 Uhr von shadow#
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht "Gotteskrieger", neuerdings nennt man die je nach Bedarf "Rebellen".
Kommentar ansehen
31.05.2013 22:01 Uhr von MurrayXVII
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
[ironie]Wie friedlich diese Religion doch ist[/ironie]

Ich frage mich warum bei der Behandlung von Frauen dort überhaupt noch welche leben...die müssen ja dazu gezwungen werden sonst hätten solche Länder in denen Frauen als wertlos gelten eine männliche Bevölkerung von 100%.

Warum pfercht man das ganze "Du Frau ich dich besitzen"-Gesocks nicht einfach ein...dann pflanzt es sich nichtmehr fort und irgendwann hätten wir komplett Ruhe vor solchem Neandertalerdenken...
Kommentar ansehen
31.05.2013 23:09 Uhr von MurrayXVII
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie wahr Redculli wie wahr...und einige von diesen verblendeten Typen scheinen sich auch hier bei SN rumzutreiben und uns Minus zu verpassen.
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:32 Uhr von DichteBanane
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
allahu akbar ... omg ...
Kommentar ansehen
01.06.2013 12:47 Uhr von uwele2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aha Celine Dion hören ist also nicht islamgerecht aber Vergewaltigung schon.
Was für eine perverse menschenverachtende Religion!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?