31.05.13 18:26 Uhr
 130
 

Fußball: Messi macht Ronaldo nun auch als Unterwäschemodel Konkurrenz

Zum ersten Mal lässt FC Barcelona Star Lionel Messi ganz bewusst die Hüllen fallen.

So posiert er für das italienische Modelabel "Dolce & Gabbana" als Unterwäschemodel.

Dabei ist er jedoch nicht der erste große Fußballer, der den Schritt wagt. Auch Cristiano Ronaldo, David Beckham, Fredrik Ljungberg oder Javi Martinez haben so schon viele Frauenherzen höher schlagen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Konkurrenz, Ronaldo, Messi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Trollfabrik finanzierte angeblich afroamerikanische US-Bürgerrechtler
Schwedens Außenministerin: Sexuelle Gewalt auf "höchster politischer Ebene"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?