31.05.13 18:20 Uhr
 2.217
 

Zeigt ein NASA-Foto eine Kuppel auf dem Mars?

Auf einem Foto, welches von der NASA freigegeben wurde, wurde ein eigenartiges Gebilde auf dem Mars entdeckt.

Das Gebilde sieht aus, wie eine sehr dunkle Kuppel - so als könnte diese sich eventuell über eine Stadt erstrecken.

Das Gebilde wurde im Mai 2013 im "Juventae Chasma" (einem Grabenbruch auf dem Mars) gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, NASA, Mars, Kuppel
Quelle: www.encounterspace.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 18:33 Uhr von Exilant33
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte aber auch nur ein Krater sein, wo eine Eisschicht das Licht ein wenig reflektiert!
Kommentar ansehen
31.05.2013 18:43 Uhr von Puma26
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Möglicherweise ist es auch die Kloake von Hitlers Geheimbasis im Inneren bzw auf der Rückseite des Mondes. Man streitet noch darüber...
Kommentar ansehen
31.05.2013 18:54 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist schwarzer Hautkrebs in der Großaufnahme, der Betroffene sollte schnell zu einem Arzt, damit ist nicht zu spaßen....leider nur in schwarz/weiß auf diesem Foto zu sehen ^^
Kommentar ansehen
31.05.2013 22:35 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer hat denen erlaubt meine Sommerresistenz zu filmen ? verdammte paparazzis
Kommentar ansehen
01.06.2013 01:11 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krater...
Kommentar ansehen
01.06.2013 02:39 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sind die bilder echt? habe solche bilder auch vom mond gesehen als ich kind war... is eh alles ein schauspiel um geld abzuschöpfen.
Kommentar ansehen
01.06.2013 03:00 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wette, dass der Typ nicht einmal eine Ahnung hat, wie die Bilder genau entstanden sind... also Belichtungszeit, Bildausschnitt, Zoom, Kanäle, etc... aber hauptsache mal ein paar Regler rumschieben und ein bisschen die Fantasie spielen lassen und die Checker winkens durch.

Ich sehe nen Krater, ich kann mir nicht helfen.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben