31.05.13 18:06 Uhr
 7.301
 

Traumfigur mit 78 Jahren: So attraktiv ist die "Bezaubernde Jeannie" noch heute

Barbara Eden wurde in ihrer Rolle als "Bezaubernde Jeannie" in den 60er Jahren weltberühmt. 139 Episoden lang erfüllte sie die Wünsche der Co-Schauspieler.

Mittlerweile ist sie jedoch 78 Jahre alt. Beim "Life Ball" in Wien demonstrierte sie nun, dass man selbst in diesem hohen Alter noch sexy sein kann und verblüffte damit alle Anwesenden.

Sie zwängte sich mit 78 Jahren in ihr damaliges Jeannie-Kostüm. Wie sie das geschafft hat, erklärte sie der "People". Demnach hat sie seither hart trainiert, um ihren heißen Körper, den sie damals mit 30 Jahren hatte, noch größtenteils zu behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: heiß, Traumfigur, Barbara Eden, Bezaubernde Jennie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 18:28 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Naja... 78 Jahre halt. Aber "Bezaubernd" oder gar "sexy" finde ich Sie inzwischen nicht mehr^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 19:09 Uhr von Nordwin
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich 50 Jahre älter wär...

... dann hätt ich sie wohl vor 50 Jahren als Bezaubernd empfunden... heute? Naja wer auf gemesserte steht...
Kommentar ansehen
31.05.2013 19:32 Uhr von jjbgood
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
war bestimmt nicht billig dieses "harte trainieren"---
Kommentar ansehen
01.06.2013 00:03 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zitat: "So attraktiv ist die "Bezaubernde Jeannie" noch heute"

wenn man mit 1,5 promille und geschlossenen augen zu dieser einschätzung gelangt, dann könnte es stimmen. oder wenn man gerontophil ist.
Kommentar ansehen
01.06.2013 00:04 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja für 78 hat die sich echt noch "gut" gehalten... Da sehen andere in dem Alter schlechter aus bzw wissen garnicht mehr wer sie sind... Wenn man bis ins hohe Alter so aktiv sein kann um so besser.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
01.06.2013 00:23 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist mit Botox konserviert...
Kommentar ansehen
01.06.2013 01:27 Uhr von Phoenix3141
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der endgültige Beweis: Für unseren Crushi ist wirklich ALLES sexy.
Kommentar ansehen
01.06.2013 08:32 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss im Alter nicht zwangsläufig fett werden. Es gibt genügend ältere Menschen, die sich nicht in Torten-Orgien ergehen, wenn sonst nichts mehr zu tun ist...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben