31.05.13 18:04 Uhr
 12.940
 

"Und jetzt du?": So bekommen Männer Frauen garantiert zu einem Blowjob

Es kommt vor, dass Frauen beim Sex unersättlich sind und nach dem Orgasmus einfach weitermachen wollen. Wenn Männer einen Orgasmus haben, ist es jedoch nicht so leicht. Dann braucht der Mann erst einmal eine Pause.

Doch es gibt ein Geheimnis, wie der Mann schnell seine Sex-Batterien wieder aufladen kann. Meist genügt der Anblick nackter Haut oder sie verwöhnt ihn mit einem Blowjob. Doch wie bekommt der Mann die Frau dazu, einen Blowjob durchzuführen, ohne dass er frech rüberkommt?

Um Oralsex zu bitten, geht meist schief. Das Geheimnis liegt darin, die Frau erst selbst oral zu verwöhnen und dann ganz vorsichtig zu fragen: "Und jetzt du?" Diese indirekte Aufforderung kann die Frau dann normalerweise nicht ausschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Erotik, Tipp, Blowjob
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 19:08 Uhr von cefirus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie meinst du das, "aber nicht bis zum sch(l)uss?"
Kommentar ansehen
31.05.2013 19:35 Uhr von jjbgood
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Meist genügt der Anblick nackter Haut" .... und diesen anblick bekommt man ja beim sex recht selten... so ein schwachsinn... wenn man(n) gekommen ist und nicht mehr will, aber sie will noch weiter machen, dann soll sie doch tun was in ihrer macht steht und nicht warten bis der mann irgendwelche dämlichen fragen stellt... ausserdem verstehe ich das nicht... er hat keine lust mehr und soll sie dann oral befriedigen damit sie ihn einen bläst? wenn er nicht mehr will, warum sollte er das denn tun? scheiss news, minus.
Kommentar ansehen
31.05.2013 19:57 Uhr von Hodenkobold
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial wird eh nie die Gelegenheit bekommen, diese Frage zu stellen.... Ansonsten wie gehabt. Schrott "News" von einem Schrott "Autor".
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:03 Uhr von -canibal-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
da ich bei Crush´s *News* in der Regel zuerstmal nicht genau verstehe, von was er eigentlich labert, lese ich mir immer zuerstmal die Kommentare durch, bis sich mir in etwa der eventuelle Sinn ergeben könnte. Und auch in diesem Fall lag ich mit meinen Vermutungen richtig, es geht um - nichts...Schwachsinn einfach nur Schwachsinn, ziemlich an der Grenze zur geistgen Behinderung...
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:17 Uhr von Maika191
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Crushi muss es ja wissen, ne.
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:21 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die Menschen über sexuelle Praktiken besser informiert wären und die Kniffe und Tricks so beherrschen würden ihre Klugscheisserei, dann wäre vieles besser und ausgeglichener! Wenn man bedenkt, was der Mensch alles für einen Blödsinn verzapft, weil er in gewissen Dingen vollkommen defizitär handelt, wäre damit eine Ursache beseitigt! Und zwar eine sehr entscheidende Ursache!
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:37 Uhr von ELeMeNT1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er bläst sich schliesslich nicht von alleine :D
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:55 Uhr von Umbrella1976
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Darfnetsagen

Ach stell dich nicht so an. Ist wie ne´ warme Auster zu schlürfen. Nur ab und an mal ein Kraushäärchen ausspucken.
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:26 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushials Gummipuppe, Modell Uschi, braucht er nicht 2x zu bitten, ihm einen zu Blasen
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:48 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
´´Dann braucht der Mann erst einmal eine Pause´´ trifft auf einen Deutschen zu wenn .
Kommentar ansehen
31.05.2013 23:12 Uhr von hacker20260
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... Mann sollte sich eher mal richtig waschen ... VOR dem Sex duschen. Das findet Frau gut oder ?
Kommentar ansehen
01.06.2013 00:06 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der soll nicht steif werden, sondern sauber.


Ein Ehepaar möchte das Sexleben wieder etwas aufpeppen. Dazu kauft der Mann Kondome mit Geschmack. Er kommt freudestrahlend nach Hause und erzählt seiner Frau, was er vorhat. Sie ist auch sofort begeistert und beide wollen die Kondome sofort ausprobieren. Sie gehen ins Schlafzimmer, löschen das Licht und gehen ans Werk. Nach kurzer Zeit sagt die Frau: “Mmmh, Parmesangeschmack!” Darauf er: “Nun wart´s doch erst mal ab!”
Kommentar ansehen
01.06.2013 01:19 Uhr von keakzzz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Um Oralsex zu bitten, geht meist schief."

äh... nein?

(das Gegenteil übrigens auch nicht. oder würdet ihr etwa der Frau, die ihr liebt, den Wunsch nach Cunnilingus abschlagen?)
Kommentar ansehen
01.06.2013 01:39 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War das hier nichtmal eine jugendfreie Seite? Nur so ne Frage ...
Kommentar ansehen
01.06.2013 01:54 Uhr von Hugh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ jjbgood:

"ausserdem verstehe ich das nicht... er hat keine lust mehr und soll sie dann oral befriedigen damit sie ihn einen bläst? wenn er nicht mehr will, warum sollte er das denn tun?"

Bwahahaha... ich kann nicht mehr...
Kommentar ansehen
01.06.2013 06:42 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh immernoch nicht wieso der quatsch als "News" durchgeht.. nur weil Crush sich durch solche Nachrichten selbst aufklären muss.. *seufz*
Kommentar ansehen
01.06.2013 08:27 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Träumer! Zudem ist das eigentlich Standard...
Kommentar ansehen
01.06.2013 08:57 Uhr von helicon44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Sinnloser Beitrag...... das ist die dämlichste News die ich seit meiner Bravo Zeit vor 25 Jahren gelesen habe.
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:33 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Babe, ich habe nicht die Augen von Mel Gibson oder den Körper von Brad Pitt, aber meine Zunge; wie von Lassie!"

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:47 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche News noch vor dem Kaffee - herrlich.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben