31.05.13 18:00 Uhr
 129
 

Fußball: Stellt Lothar Matthäus auf Facebook sein Comeback in Aussicht?

Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist mittlerweile 52 Jahre alt. Das hält ihn allem Anschein nach allerdings nicht davon ab, ein sportliches Comeback in Aussicht zu stellen. Eben dies tat er jüngst über eine Facebook-Seite.

"Für 1 Mio. Mal ´gefällt mir´ spiele ich wieder!", hatte er dort geschrieben. Binnen einer Stunde wurde die "Gefällt mir"-Funktion bereits rund 65.000 Mal betätigt, was das Erreichen der Million realistisch erscheinen lässt.

Was genau er wieder "spielen" will, behielt Matthäus vorerst für sich. Ob tatsächlich ein fußballerisches Comeback gemeint ist, lässt sich angesichts seines fortgeschrittenen Alters bezweifeln. Aber gemäß seines berühmten Sinnspruchs entscheidet "ein Lothar Matthäus selbst über sein Schicksal".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Facebook, Comeback, Lothar Matthäus, Aussicht
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?