31.05.13 17:51 Uhr
 232
 

"Pepsi Like Machine" verteilt für Likes kostenlose Getränke

Der Erzrivale von Coca Cola hat sich mit der "Pepsi Like Machine" eine neue Methode einfallen lassen, um die Like-Zahl der Pepsi-Facebook-Seite in die Höhe zu treiben. Ist eine Like-Machine in der Nähe braucht man nur die Pepsi-Seite zu liken und schon bekommt man eine kostenlose Probe.

Erstmals die "Pepsi Like Machine" probieren durften Besucher eines Beyoncé-Konzerts - anscheinend mit Erfolg, die Like-Zahl der Seite ist laut Promovideo in die Höhe geschossen.

Wie lange die vermeintlichen Pepsi-Fans Fan der Pepsi-Seite geblieben sind, ist unbekannt.


WebReporter: Stanislav
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Maschine, Pepsi, Like
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2013 08:15 Uhr von Zintor-2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher mussten man noch eine Karte mit seinen Daten ausfüllen, jetzt reicht ein like. Hat für Pepsi auch den VOrteil das die Daten stimmen. :)

Wenn nur jeder 10te bleibt, hat es sich schon gelohnt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?