31.05.13 17:49 Uhr
 106
 

Fußball: Jens Lehmann sieht Sebastian Schweinsteiger als Weltfußballer

Für den ehemaligen Torhüter der deutsche Nationalmannschaft ist eines bereits klar und zwar, dass der Weltfußballer heuer vom FC Bayern München kommen wird.

Lehmann glaubt, dass Sebastian Schweinsteiger ganz vorne anzutreffen sein wird, aber er kann sich auch eine Überraschung in Form von Arjen Robben vorstellen.

Für das DFB-Pokal-Finale sieht er wie zu erwarten auch die Bayern als Favorit, aber er denkt, dass der VfB Stuttgart durchaus auch Chancen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann, Arjen Robben, Bastian Schweinsteiger, Weltfußballer
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 20:32 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autor, wie kommst Du auf SEbastian, Bastian würde reichen!
Kommentar ansehen
01.06.2013 17:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist sebastian schweinsteiger?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?