31.05.13 17:33 Uhr
 38
 

Fußball/1. Bundesliga: Der FSV Mainz verstärkt sich mit Johannes Geis

Johannes Geis, der in der abgelaufenen Spielzeit bei der SpVgg Greuther Fürth gespielt hat, geht jetzt zum FSV Mainz 05.

Der 19-Jährige bekommt einen Vertrag bis 2017. Er kam auf acht Einsätze in der Bundesliga und erzielte im Derby gegen den 1. FC Nürnberg das Siegtor für die Fürther.

"Mir fällt der Abschied aus Fürth nicht leicht. Ich habe es sehr genossen, im Ronhof zu spielen. Ich möchte mich speziell bei unseren Trainern, Frank Kramer und Ludwig Preis, sowie den Fans für die tolle Unterstützung bedanken. Mainz 05 und besonders Thomas Tuchel haben sich sehr um mich bemüht", so Geis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SpVgg Greuther Fürth, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?