31.05.13 17:31 Uhr
 2.986
 

Darum kippen schwangere Frauen nicht nach vorne um

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die 23-jährige Tschechin Alexandra Kinova in wenigen Tagen Fünflinge erwartet (ShortNews berichtete). Trotz ihres riesigen Bauches kippt sie jedoch nicht nach vorne um.

Doch warum ist das? Das liegt an der Evolution der Frau. Im Laufe der Zeit hat sich bei Frauen eine starke S-Krümmung in der Lendenwirbelsäule eingestellt.

Durch diese Krümmung wird der Schwerpunkt weiter nach hinten verlagert, weshalb Frauen, wenn sie schwanger sind, nicht nach vorne wegkippen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schwangerschaft, Evolution, Wirbelsäule, Umkippen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 17:38 Uhr von pattayafreak
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Absoluter Quatsch!
Ganz einfach, weil sich die schwangeren Frauen immer mehr nach hinten lehnen und somit den Bauch immer mehr rausstrecken und gleichzeitig den Oberkörper immer weiter nach hinten verlagern, deshalb bleibt alles im Gleichgewicht!
Kommentar ansehen
31.05.2013 18:16 Uhr von -canibal-
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
siehste Crush...und genau deshalb ist es in deiner Birne noch nicht zu einer Vakuumimplosion gekommen, weil du drum herum eine Schädeldecke hast...(glaub ich)...:)
Kommentar ansehen
31.05.2013 18:38 Uhr von Jalex28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und Crushials Mama war die einzige Frau die mehrfach auf ihren Bauch fiel während sie mit dem guten Crushial schwanger war...
Kommentar ansehen
31.05.2013 19:00 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Oha und warum kippen Männer nicht um wenn sie ne Kiste Wasser tragen? Die haben ja diese hypersuperangepasste Wirbelsäule nicht.

Klär mich auf Crushial
Kommentar ansehen
31.05.2013 19:31 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Also Gentleman der hinterher belohnt werden will trage ich natürlich meiner Freundin die Wasserkisten hoch ^^
Kommentar ansehen
31.05.2013 22:59 Uhr von pippin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube:
Hast du das Ironie-Smilie vergessen, oder wo lebst du?
Kommentar ansehen
31.05.2013 23:34 Uhr von free4gaza
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bald macht BILD endlich dicht,
die Jugend wir dann endlich wieder schlauer
Kommentar ansehen
01.06.2013 01:57 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genial re-scher-schiert ! :D
Kommentar ansehen
01.06.2013 02:55 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Beantwortung dieser Frage habe ich mein halbes Leben lang gewartet!
Kommentar ansehen
01.06.2013 09:17 Uhr von Seravan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte weil der Arsch überproportional mit anwächst.

Aber ok ich lass mich gerne eines besseren Belehren.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben