31.05.13 16:28 Uhr
 221
 

Jorge Gonzales: Wie geht er mit Mobbing um?

Mit seiner extrovertierten und unkonventionellen Art fällt Jorge Gonzales oft auf. Kein Wunder, dass er besonders in sozialen Netzwerken mit Beleidigungen und oft unberechtigter Kritik konfrontiert wird.

Aber er hat ein gutes Mittel dagegen: Konstruktive Kritik soll man akzeptieren und über destruktive kann mich tot lachen.

Außerdem meint das Allroundtalent, dass man an sich glauben und nicht zu viel auf die anderen hören soll. Sein Tipp ist, dass man sein eigenes Ding durchziehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mobbing, Soziales Netzwerk, Jorge Gonzalez
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negati