31.05.13 16:05 Uhr
 2.102
 

Neckarsulm: Diskriminierung von NSU-Fans - "Ich wurde als Nazi beschimpft"

Neckarsulmer NSU-Autofans werden immer wieder unberechtigter weise in Zusammenhang mit dem "Nationalsozialistischen Untergrund" gebracht. Ein NSU-Liebhaber berichtet, dass man zu ihm Nazi gesagt hätte, weil seine Hündin "NSU-Biene" auf ihrem Geschirr stehen hat.

Erklärungen, dass es hier um eine Liebe zum Fahrzeughersteller NSU geht, interessiert die Leute nicht. Leider ist das kein Einfall. Ein österreichischer NSU-Fan berichtet, dass er aus einer Gastwirtschaft rausgeschmissen wurde, weil seine Wollmütze die Aufschrift NSU hatte.

Ähnliche Erfahrungen hat auch ein Braunschweiger NSU-Liebhaber machen müssen. Streifenpolizisten entdeckten an seiner Garage ein NSU-Emblem und wollten mal "nach dem Rechten" sehen. Auch ein Fan-Artikelverkäufer beklagt, dass T-Shirts mit dem NSU-Aufdruck aus Angst nicht mehr so viel gekauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nazi, Fahrzeug, NSU, Neckarsulm
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 16:17 Uhr von ArrowTiger
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Au weia, das ist echt peinlich!

Was mag denn da noch auf Audi-Aktienbesitzer zukommen? ;-)


---
(NSU = Aktienkürzel der Audi AG)
Kommentar ansehen
31.05.2013 16:24 Uhr von -Count-
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher

Wieso einstmals, der Markenname ist und bleibt seriös...
Kommentar ansehen
31.05.2013 16:43 Uhr von Intolerant
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Einfall vor allem :D :D :D Meinst du Einzelfall? :D
Kommentar ansehen
31.05.2013 17:03 Uhr von El_kritiko
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Bekloppte Bevölkerung, kommt davon wenn man immer nur Trash-TV glotzt.
Kommentar ansehen
31.05.2013 17:17 Uhr von justmy2cents
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2013 18:19 Uhr von -Count-
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ justmy2cents

Nein, WAR ein Fahrzeughersteller:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:36 Uhr von buzzensteiner2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach geniessen- die Band kommt übrigens aus NSU
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.05.2013 23:23 Uhr von -Count-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Streifenpolizisten das NSU-Emblem an der Garage eines Fans "verdächtig" fanden ist auch eher bezeichnend, auch diese Zunft ist nicht vor der allgemeinen, ausufernden Dämlichkeit gefeit...

[ nachträglich editiert von -Count- ]
Kommentar ansehen
01.06.2013 00:25 Uhr von Forti42
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
***Streifenpolizisten entdeckten an seiner Garage ein NSU-Emblem und wollten mal "nach dem Rechten" sehen.****


Grandios, glatte 1! Made my day :-)


BTW: Gab es NSU eigentlich auch als "Rechts-Lenker"? :)
Kommentar ansehen
01.06.2013 00:29 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da sieht man nurmal wie verblödet die Gesellschaft ist.

Hauptsache ein Kürzel hören und drauf loswettern.

Da wäre es besser sich erstmal zu informieren, bzw Allgemeinwissen aufzubauen.

Sprich NSU Motorenwerke.
Audi NSU Auto Union AG


Aber Hauptsache Nazi, Braun etc....
Kommentar ansehen
01.06.2013 00:52 Uhr von -Count-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Forti42

"BTW: Gab es NSU eigentlich auch als "Rechts-Lenker"? :)"

Davon ist auszugehen, da auch NSU-Fahrzeuge in alle Welt exportiert wurden. ;)
Kommentar ansehen
01.06.2013 16:10 Uhr von Schok
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123

Tja da sieht man nur Mal wie verblödet die Gesellschaft ist.

Hauptsache Islam hören und drauf loswettern.

Da wäre es besser sich erstmal zu informieren, bzw. Allgemeinwissen aufzubauen.

Aber Hauptsache Terrorist, Türken etc....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?