01.06.13 10:53 Uhr
 838
 

Konstanz: 52-Jähriger quälte 13-jährige Tochter mit sadomasochistischen Praktiken

Vor dem Landgericht in Konstanz musste sich ein 52-jähriger Werkzeugmacher wegen 23 Fällen von Vergewaltigung, schweren sexuellen Missbrauchs und Besitz von Kinderpornos verantworten.

Der 52-Jähriger hat seine 13-jährige Tochter über mehrere Monate mit sadomasochistischen Praktiken misshandelt und seine Taten mit einer Videokamera aufgezeichnet.

Bei der zweitägigen Verhandlung wurde die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Laut einem Sachverständigen leidet der Mann unter einer Störung der Sexualpräferenz, ist jedoch schuldfähig. Das Gericht hat den Mann zu elfeinhalb Jahren Haft verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Sexueller Missbrauch, Konstanz, Sadomaso
Quelle: www.swp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2013 11:26 Uhr von Wormser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gleiches soll diesem Perversling auch widerfahren-Zeit und Örtlichkeit hat dieser"Mensch" ja jetzt.
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:34 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wiederlich, ich schreibe es noch einmal was für ein gestörtes Verhältnis haben einige zu ihren Kindern?
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:50 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und dann nur 1 1/2 Jahre? Für monatelanges Misshandeln der Tochter?
Hätte er mal Steuern hinterzogen, dann wär er länger weg.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?