31.05.13 12:09 Uhr
 401
 

Heilbronn: Gaildorfer soll Ehefrau brutal vergewaltigt haben

Vor dem Heilbronner Landgericht muss sich ein Gaildorfer Familienvater wegen des Vorwurfs, seine Ehefrau brutal vergewaltigt zu haben, verantworten.

Der Mann soll im November 2012 seine jüngere Ehefrau im Badezimmer misshandelt und vergewaltigt haben. Der 40-Jährige weist die Vorwürfe von sich.

"Mich interessiert die andere Ehe nicht", so eine Nachbarin, die als Zeugin vorgeladen war. Das Urteil soll am 10. Juni fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Ehefrau, Heilbronn
Quelle: www.swp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 12:10 Uhr von Samsara
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
!!! "...soll..." !!!

Am Ende stellt es sich mal wieder heraus, daß da die Frau dem Mann einen warum auch immer reindrücken wollte.

[ nachträglich editiert von Samsara ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:23 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
?!

Was sollen eigentlich immer die "brutalen" Vergewaltigungs-News?

Hab noch nie von einer zärtlichen und liebevollen, womöglich sogar einvernehmlichen Vergewaltigung gehört...
Kommentar ansehen
31.05.2013 14:20 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll eigentlich immer dieser Satzbauabfall?

"so eine Zeugin, die als Nachbarin vorgeladen war"

Fällt euch da was auf?

In einer anderen News hat eine Frau eine Richterrin mit ihren Haaren zu Boden gerissen...

Es kann mir keiner Erzählen das die Checker hier noch irgendwas lesen...die klicken doch nur auf "Weiter"

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 14:22 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wurde geändert :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?