31.05.13 11:34 Uhr
 1.443
 

Thailand: Mann masturbiert im Zug hinter einer Frau und ejakuliert auf ihr

Einem 36-jährigen Mann wird vorgeworfen, eine 32-jährige Frau sexuell genötigt zu haben. Die Frau gab an, dass der Tatverdächtige im Zug hinter ihr stand und sich selbst befriedigt hatte. Zum Abschluss seiner Tätigkeit ejakulierte er auf ihre Wade.

Die Frau dachte zunächst, dass ihr irgendeine Flüssigkeit aus der Tasche ausgelaufen ist. Dann beobachtete die Frau, wie der Tatverdächtige blitzschnell an der Haltestelle den Zug verlassen hatte. Ihr gelang es nicht, ihn aufzuhalten.

Anhand einer Videoüberwachungsaufnahme des Mannes konnte er am nächsten Tag identifiziert und festgenommen werden. Der Tatverdächtige räumte die Tat ein und gab, an der Schönheit der Dame nicht widerstehen zu können. Nun muss sich der Mann für seine Tat verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Zug, Thailand, Sexuelle Belästigung
Quelle: www.thailand-tip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 11:49 Uhr von Bud_Bundyy
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
....mmmmh kann ja mal passieren ;)
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:58 Uhr von TheUnichi
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial on Tour
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:05 Uhr von Samsara
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch. Und das versteht sie nicht als Kompliment an ihre Schönheit? ^_~
Kommentar ansehen
31.05.2013 17:55 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte der Name des Täters nicht in der Original-News gestanden, hätte ich glatt auf einen der fettigen "Villa-Germania"-Honks aus RTL2 getippt...
Kommentar ansehen
15.09.2013 13:10 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in Japan ein richtiger Volkssport, die machen davon auch Videos und stellen das ins Netz.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?